naja, dass wavs größer sind als mp3s, dass kann ja irgendwie net sein aber dass sie manchmal haken, dass stimmt, da der prozessor im 3650 je nach auslastung doch manchmal n bisschen überfordert wäre.
Wie MP3 Klingelton für's 3650
-
-
-
MP3 sind kleiner als wav:)
Naja bei mir stockeln die net...benutze mp3go....vom feinsten...nur mono halt..aber besser als nüchst:)
-
Wo bekomme ich mp3go her?
-
baeckerman83
Schau mal bei http://www.aikon.chBjoernyy
Welche mp3 benutzt du auf deinem 3650 (bitrate, mono/stereo)? Rechnest du die vorher um?
Würdest du mal bitte eine der mp3-Dateien, die du auf dem 3650 hast, mit der PC-Suite vom PC zum 3650 kopieren, dabei konvertieren lassen, und dann die Größen der beiden Dateien auf den 3650 hier Posten? -
ehm normale mp3s im normalen zustand (128 oder 192kbit) sind DEFINITIV größer als die konvertierten von der Nokia Suite
oder wie kommts das bei mir das MP3-File "Flying Steps - King of Rock.mp3" bei mir 3,6 MB groß ist und auf dem Handy als WAV nur noch 1,5 MB?
Wenn du dein MP3 auf z.b. 40kbit setzt isses auch kleiner hört sich aber bleeder an (weil entfernen von hoch/tieftönen + kompression, bei wav nur kompressiom)
-
Und am besten ist es, wenn man den Klingelton auf die Speicherkarte tut, weil er ziemlich viel platz wegnimmt.
MfG,
mäxle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!