Wo bekommt man den T-Mobile Business Flex (Premium) Tarif

• Hallo.

Ich möchte Zugang zum Tarif Business Flex (Premium) erhalten. Über die Konditionen bin ich bereits informiert, außer hier gibt u.U. noch Rabatte.
    Dieser Tarif wird aber über die GK Seite der Telekom nicht direkt angeboten.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank.

• Sofern Du berechtigt bist, gibt es auch Zugang. So einfach ist das.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke für den Hinweis. Das klingt für mich als würde man Zugang zu einem Geheimbund benötigen. Das kann es ja nicht wirklich sein...

• Wenn Du über die Konditionen bereits informiert bist, solltest Du auch wissen, wie Du an Tarif rankommst. Ansonsten hier lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=455383

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Den Zugang zu diesem Rahmenvertrag habe ich jedoch nicht.

Möglicherweise gibt es ja einen Zugang für andere Gruppen, von denen ich noch nichts weiß.
    Selbstständige/Verbände/Privatpersonen.

• Mittlerweile gibt es den Tarif in mehreren Rahmenverträgen. Es gibt ihn aber nicht ohne Rahmenvertrag. Daher stehen auf der Telekom-Seite auch keinerlei Infos dazu.

Wie der Schakal schon gesagt hat: Du musst dazu deine eigene Quelle anzapfen und Details die du wissen willst darüber klären.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!