Sl55 shop in hannover gesucht

• Hallo

wollte mal wissen ob schon einer der in hannover wohnt eine sl55 gesehen hjat in einem hady laden

• Hallo,

Wie ist eigentlich das Gefühl, wenn man kein einziges Satzzeichen verwendet, weder im Titel, noch im Posting? :rolleyes: ...

Mit Deinem Titel suggerierst Du dem Leser, dass es einen SL55-Shop in Hannover gibt, oder, dass es einen Shop in Hannover gibt, der das SL55 hat. ;)

Aber BTT:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Shop in Hannover das Handy auf Lager hat.
    Es ist ja noch nichtmal im Internet bei den TT-Haus-und-Hof-Lieferanten lieferbar, oder nur zu horrenden Preisen. ;) ...

Chris

• irrtum. da muss ich dir leider widersprechen, me too. der promarkt verkauft das sl55 für 479€ und einige onlineshops bieten es ebenfalls schon an. z.t. schon ab 419€. ...und das pünktlich zum 8.05.

gruß

• @chung77: das SL55 ist im Shop von Promarkt gelistet, sofort lieferbar ist es jedoch nicht

Welche anderen Onlineshops bieten es denn für 419 € an und haben das Gerät auch ab Lager/sofort verfügbar?

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• ....wenn ich mich nicht täusche ,hat unser Haus-und-Hof-Lieferant Fonez.de ne ganze Menge SL55 bei e-Bay im Angebot........
    müsst mal gucken!!!
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!