Hallo
wollte mal wissen ob schon einer der in hannover wohnt eine sl55 gesehen hjat in einem hady laden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wollte mal wissen ob schon einer der in hannover wohnt eine sl55 gesehen hjat in einem hady laden
Hallo,
Wie ist eigentlich das Gefühl, wenn man kein einziges Satzzeichen verwendet, weder im Titel, noch im Posting? ...
Mit Deinem Titel suggerierst Du dem Leser, dass es einen SL55-Shop in Hannover gibt, oder, dass es einen Shop in Hannover gibt, der das SL55 hat.
Aber BTT:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Shop in Hannover das Handy auf Lager hat.
Es ist ja noch nichtmal im Internet bei den TT-Haus-und-Hof-Lieferanten lieferbar, oder nur zu horrenden Preisen. ...
Chris
irrtum. da muss ich dir leider widersprechen, me too. der promarkt verkauft das sl55 für 479€ und einige onlineshops bieten es ebenfalls schon an. z.t. schon ab 419€. ...und das pünktlich zum 8.05.
gruß
@chung77: das SL55 ist im Shop von Promarkt gelistet, sofort lieferbar ist es jedoch nicht
Welche anderen Onlineshops bieten es denn für 419 € an und haben das Gerät auch ab Lager/sofort verfügbar?
Gruß
....wenn ich mich nicht täusche ,hat unser Haus-und-Hof-Lieferant Fonez.de ne ganze Menge SL55 bei e-Bay im Angebot........
müsst mal gucken!!!
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!