Whatsapp auch für Galaxy Tab3 10.1?

• Zitat

Original geschrieben von epuma1890
    Allerdings gibt es dann keine automatischen Updates für Whatsapp über Google Play, sondern die App muss jedes Mal manuell über den Link installiert werden. Das Über-Installieren läuft aber problemlos und ohne Datenverlust.

lade dir einfach whatsapp2date runter.. damit wirst du über jeden neue whatsapp Version informiert und kannst auch direkt runterladen und installieren

• Ich wollte kürzlich WhatsApp auf einem Nexus 7 3G aus dem Playstore installieren. Das soll ja angeblich problemlos gehen. Die App wurde allerdings erst gar nicht angezeigt. Muss man da etwas Besonderes beachten? Mit anderen Worten: Wie bringe ich dem Playstore bei, dass das Tablet eine SIM-Karte hat?

• Wahrscheinlich garnicht, da WhatsApp offiziell nicht für Tablets freigegeben ist. Nimm einfach meinen oben genannten Link (Installation von Apps aus anderen Quellen erlauben muss in den Einstellungen aktiviert werden).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Danke. Der Punkt scheint zu sein, ob das Tablet eine Telefonfunktion hat (also nicht, ob es ein Mobilfunkmodul gibt).

Galaxy Tab LTE = Telefonfunktion = WhatsApp im Playstore verfügbar (siehe Userbericht oben)
    Nexus 7 3G = keine Telefonfunktion = kein WhatsApp im Playstore

Dann halt doch mit deinem Link von der Website laden mit manuellen Updates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!