Bestellnummer 120166
Bitte bestätigen
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellnummer 120166
Bitte bestätigen
vielen Dank
Meine Bestellnummer 120174 bitte um bestatigung.
Die Rufnummer was ich Portieren möchte ist bei ehemals Alice (o2) denn kann man zum Monatsende immer 4 Wochen vorher kündigen. Falls das mit der Auszahlung klappt, soll ich die Karte kündigen oder macht ihr das ?
Bestellnummer: 119778 (von vor einer Woche)
Hatte unter "Bemerkung" meinen TT Namen angegeben und um Bestätigung der Auszahlung gebeten.
Geht jetzt also klar, ja?
Erledigt
einfach bestellen. Wir können es nachträglich anpassen.
suikoden
Ja, möglich ist es. Allerdings nur sofortige Aktivierung. 15.12. ist leider zu spät.
Ja bis Monatsende
Portierung ist kein Problem! Allerdings nur onlineabwicklung. Nicht im SHop erhältlich.
@lastsamura
Ja ist möglich. Auch die Portierung.
ALso, die meisten BEsteller nehmen Eplus.
Geizi777
Ich habe diesen Tarif von Euch seit kurzem und heute die SMS "AP frei" an die 8362 gesendet. Antwort kam: "Leider sind sie nicht berechtigt, eine Gutschrift der Abschlussgebühr zu erhalten!" Und nun?
Wenn das kommt, dann ist die AG-Befreiung bereits hinterlegt. Keine Sorge.
johnjay
Bestellnummer 120166
Was soll ich da bestätigen? Die Auszahlung? Das ist leider nicht möglich, du hast dazu ein Handy bestellt. Gilt nur bei Bestellung Tarif Only.
Erledigt!
Andielement
Erledigt!
Super Danke für die Bestätigung ich habe mittlerweile beim Provider angerufen und gesagt das ich meine aktuelle Nummer portieren möchte habe von denen auch eine SMS Bestätigung erhalten. Soll ich das auf dem Vertrag auch dementsprechend korrigieren weil ich bei der Bestellung noch nicht gekündigt ausgewählt hatte?
wo steht denn im Vertrag die Auszahlung, irgendwie kann ich es nicht finden?
Danke für die Info. Möchte zwei Verträge abschließen, aber das Eingabeformular meckert bei meiner E-Mail Adresse für die onlinerechnung.
Kann das irgendwie behoben werden?
Geht eine Portierung von ALDI Talk auch ohne Kundennummer (verloren)?
Spy
wie sieht es bei denn anderen Bestellern aus, steht der Auszahlungs Betrag auf dem Vertrag?
Bitte 240€ Auszahlung aktivieren
hi meine BestellNr.: 120370
So, hat alles super geklappt, vielen Dank.
Kriegt man wegen der AP frei SMS eine Bestätigung?
mfg
die kommt eigentlich immer sofort nach dem Versand der SMS auch als SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!