Allnet Flat + 500MB Daten für effektiv 9,90€, wahlweise im o2 oder E-Plus Netz

• Meine Bestellnummer 120174 bitte um bestatigung.

Die Rufnummer was ich Portieren möchte ist bei ehemals Alice (o2) denn kann man zum Monatsende immer 4 Wochen vorher kündigen. Falls das mit der Auszahlung klappt, soll ich die Karte kündigen oder macht ihr das ?

• olala89

Erledigt

Captain Good

einfach bestellen. Wir können es nachträglich anpassen.

suikoden

Ja, möglich ist es. Allerdings nur sofortige Aktivierung. 15.12. ist leider zu spät.

Mus-T

Ja bis Monatsende

atsiz77

Portierung ist kein Problem! Allerdings nur onlineabwicklung. Nicht im SHop erhältlich.

@lastsamura

Ja ist möglich. Auch die Portierung.

spy666

ALso, die meisten BEsteller nehmen Eplus.

Geizi777
    Ich habe diesen Tarif von Euch seit kurzem und heute die SMS "AP frei" an die 8362 gesendet. Antwort kam: "Leider sind sie nicht berechtigt, eine Gutschrift der Abschlussgebühr zu erhalten!" Und nun?

Wenn das kommt, dann ist die AG-Befreiung bereits hinterlegt. Keine Sorge.

johnjay
    Bestellnummer 120166

Was soll ich da bestätigen? Die Auszahlung? Das ist leider nicht möglich, du hast dazu ein Handy bestellt. Gilt nur bei Bestellung Tarif Only.

atsiz77

Erledigt!

Andielement

Erledigt!

• Super Danke für die Bestätigung ich habe mittlerweile beim Provider angerufen und gesagt das ich meine aktuelle Nummer portieren möchte habe von denen auch eine SMS Bestätigung erhalten. Soll ich das auf dem Vertrag auch dementsprechend korrigieren weil ich bei der Bestellung noch nicht gekündigt ausgewählt hatte?
    wo steht denn im Vertrag die Auszahlung, irgendwie kann ich es nicht finden?

• Danke für die Info. Möchte zwei Verträge abschließen, aber das Eingabeformular meckert bei meiner E-Mail Adresse für die onlinerechnung.

Kann das irgendwie behoben werden?

Geht eine Portierung von ALDI Talk auch ohne Kundennummer (verloren)?

Spy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!