Hallo
ist das noch aktuell mit auszahlung?
Allnet Flat + 500MB Daten für effektiv 9,90€, wahlweise im o2 oder E-Plus Netz
-
-
-
Habe alle Auszahlungen hinterlegt. Danke für die Bestellungen.
Wer noch bestellen will, der kann das auf die beschriebene Art und Weise tun.
-
Hier die Bestellnummern: 119980
Wäre über eine Änderung der Auftragsdaten für die Auszahlung super dankbar!Vielen Dank im Voraus!
-
Auszahlung
Hallo,
ich und meine Freundin wären auch sehr an der Variante mit Auszahlung interessiert, da wir beide schon ein Smartphone haben.
Würden noch heute Abend bestellen, wenn die Variante für monatlich 10 Euro noch anwählbar ist.
Viele Grüße
Captain Good
-
Ich würde gerne 2 mal bestellen, sofern die 240 Euro Auszahlung noch möglich sind.
Bei einem Vertrag hätte ich gerne eine Aktivierung zum 15.12. - ist das möglich?
Gruß
suikoden -
Hi,
würde auch gerne den Vertrag abschließen wenn die nachträgliche Gutschrift iHv 240 Euro getätigt wird.
Wie lange bietet ihr denn diese nachträgliche Gutschrift noch an? Bis Monatsende?
Beste Grüße
-
Hallo,
ich würde gerne auch das Angebot wahrnehmen wenn es noch möglich ist. Allerdings wenn auch eine Rufnummer Portierung inkl. ist, würde denn Vertrag auch morgen bei euch im Shop abgeben.Bitte um baldige Rückmeldung.
-
Ich hätte auch Interesse, wenn es noch geht.
Rufnummernübernahme von O2-Originalvertrag möglich? Läuft zum 30.09. aus.
Gruß
Stephan -
Hallo,
habe auch Interesse an dem Tarif mit Auszahlung.
Nur Frage ich mich, welches Netz ich nehmen soll für den Raum Berlin?
Die E-Plus Datenrate ist höher, so dass ich bei gleicher Qualität E-Plus nehmen würde.Was empfiehlt Ihr?
Grüße
SpyEdit: Ist eine zweite Simkarte möglich?
-
AP Rückerstattung
Ich habe diesen Tarif von Euch seit kurzem und heute die SMS "AP frei" an die 8362 gesendet. Antwort kam: "Leider sind sie nicht berechtigt, eine Gutschrift der Abschlussgebühr zu erhalten!" Und nun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!