Moin!
Ich hatte gestern per E-Mail nachgefragt, ob das Angebot noch läuft und wurde heute abschlägig beschieden.
Wie denn nun?
Nehmen würde ich das Angebot noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich hatte gestern per E-Mail nachgefragt, ob das Angebot noch läuft und wurde heute abschlägig beschieden.
Wie denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von Biterolf
Moin!
Wie denn nun?
Wie gesagt, bestellen und mir die Auftragsnummer mitteilen, dann wird alles gut.
SMS-Flat optional zubuchbar?
Hallo,
möchte mich gerne anschliessen und das Angebot auch warnehmen wenn möglich.
Daher zunächst die freundliche Bitte ob es noch geht mit der angepassten Auszahlung? Danke!
Guten Abend,
ich würde mich auch gern noch für das Angebot mit Auszahlung anschließen und wäre absolut dankbar, sofern es noch klappen würde!
Lieber Gruß,
Battlelore
ZitatOriginal geschrieben von Jay200
Hallo,
möchte mich gerne anschliessen und das Angebot auch warnehmen wenn möglich.
Daher zunächst die freundliche Bitte ob es noch geht mit der angepassten Auszahlung? Danke!
Kein Problem! Bitte bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von Battlelore
Guten Abend,
ich würde mich auch gern noch für das Angebot mit Auszahlung anschließen und wäre absolut dankbar, sofern es noch klappen würde!
Lieber Gruß,
Battlelore
Du natürlich auch!
Super, dann vielen Dank! Bestellt habe ich schon, die Auftragsnummer kann ich leider erst morgen Abend per PN versenden, da gerade erst hier im Forum registriert.
Schönen Abend,
Battlelore
Hier die beiden Auftragsnummern: 119940 + 119942
Bitte ändere die Auftragsdaten doch bitte in die vereinbarte Auszahlung.
Herzlichen Dank!
Freundliche Grüße
Super! PN ist raus. (Auftragsnr: 119945)
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal!
Guten Morgen,
dann auch meine Auftragsnummer von gestern noch: 119938
Vielen Dank nochmals!
Lieber Gruß,
Battlelore
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!