Allnet Flat + 500MB Daten für effektiv 9,90€, wahlweise im o2 oder E-Plus Netz

• Moin!

Ich hatte gestern per E-Mail nachgefragt, ob das Angebot noch läuft und wurde heute abschlägig beschieden.

Wie denn nun?
    Nehmen würde ich das Angebot noch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Biterolf
    Moin!

Ich hatte gestern per E-Mail nachgefragt, ob das Angebot noch läuft und wurde heute abschlägig beschieden.

Wie denn nun?
    Nehmen würde ich das Angebot noch. ;)

Wie gesagt, bestellen und mir die Auftragsnummer mitteilen, dann wird alles gut.

• SMS-Flat optional zubuchbar?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,
    möchte mich gerne anschliessen und das Angebot auch warnehmen wenn möglich.
    Daher zunächst die freundliche Bitte ob es noch geht mit der angepassten Auszahlung? Danke!

• Guten Abend,
    ich würde mich auch gern noch für das Angebot mit Auszahlung anschließen und wäre absolut dankbar, sofern es noch klappen würde!
    Lieber Gruß,
    Battlelore

• Zitat

Original geschrieben von Jay200
    Hallo,
    möchte mich gerne anschliessen und das Angebot auch warnehmen wenn möglich.
    Daher zunächst die freundliche Bitte ob es noch geht mit der angepassten Auszahlung? Danke!

Kein Problem! Bitte bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Battlelore
    Guten Abend,
    ich würde mich auch gern noch für das Angebot mit Auszahlung anschließen und wäre absolut dankbar, sofern es noch klappen würde!
    Lieber Gruß,
    Battlelore

Du natürlich auch!

• Super, dann vielen Dank! Bestellt habe ich schon, die Auftragsnummer kann ich leider erst morgen Abend per PN versenden, da gerade erst hier im Forum registriert.
    Schönen Abend,
    Battlelore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!