ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Gibt es auch etwas für Geschäftskunden?
Generell gibt es zu Standard-Konditionen die Business M Tarife. Spezielle Angebote bitte per PN anfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von *TS1*
Gibt es auch etwas für Geschäftskunden?
Generell gibt es zu Standard-Konditionen die Business M Tarife. Spezielle Angebote bitte per PN anfragen.
Das Apple iPhone 5 16GB kann ich zudem in der Telekom Complete Comfort M Friends Plus Aktion mit 100 € Auszahlung anbieten.
Iphone 5s Preis schon bekannt?
Kannst du Angebote für das 5,5c,5s mit 16gb im Friends Tarif(mit Spotify)
anbieten?
Sowie für das Note 3 ?
Sehe ich es richtig, dass im normalen M Tarif das Iphone mit 32 & 64gb gleich viel "kostet"?
bitte ein Angebot für iphone 5s 32gb weiß/silber, danke!
@ Whiskymixa, Michi_wi & teamfrge: iPhone 5s oder 5c nur zu Telekom-Preisen erlaubt, daher unattraktiv
@ Michi_wi: Note 3 kann ich zu 29 € machen: http://www.24mobile.de/handys/…riends-aktion.htm?caid=27
Gibt es auch ein gutes Angebot in dieser Kombi?
Telekom Complete Comfort M Friends mH Plus
mit
Samsung Galaxy S4 Active blue
Vielen Dank!
MfG
Hi
einmal Angebot mit Iphone 5s 32Gb und einmal mit Auszahlung bitte
Der Firends Vertrag ist nur buchbar wenn man unter 25 ist richtig??
Kann man eine Festnetz-Nummer dazu buchen?
Im Betreff heißt es "für alle & junge Leute" - aber wenn ich das richtig verstehe, dann ist für "alle" die nicht unter "junge Leute" fallen lediglich der dritte Tarif zu haben. Ist das korrekt?
Mich interessiert der erste Tarif (Friends Plus), bin aber bereits 30j alt und kein Student mehr. Kann ich mir abschminken, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!