Vertrag gesucht

• Hallo,

ich suche einen neuen Handyvertrag..mein bestehender Vertrag wurde gekündigt und wird im Oktober deaktiviert.

Nun suche ich ein neues "zuhause":).

Wünsche:
    -Ein Smartphone ( S4mini reicht mir vollkommen)
    - Allnetflat
    - Internetflat ( 500mb wären sehr nett)
    - SMS Flat wäre ganz praktisch..kann aber auch drauf verzichten, falls es sich finanziell bemerkbar macht

Zu meiner Person: Keine jungen Leute mehr drin ( Student und werde in einem halben Jahr 30), bei o2 lief ich unter SoHo (müsste man im Detail klären-ist kein klassisches Geschäft an sich).

Achso: Base bitte nicht. Ist hier unterirdisch schlecht ausgebaut!
    Freue mich über entsprechende Angebote.

VG

• Hallo Udo4Talk,

ich kann dir meinen Mobilcom-Debitel Vertrag im o2-Netz (AllNetFlat) + InternetFlat (300 MB) mit Rabatt ab Anfang November anbieten!

Da ich im Oktober Deutschland verlasse und leider den Vertrag nicht mitnehmen kann, biete ich hier meinen Vertrag zur Übernahme an. Die Laufzeit beträgt noch bis September 2014. Alle Festnetz- und Handygespräche sind inklusive + Internet Flat 300.

Optional kann noch eine SMS-Flatrate (9,90 € monatlich) und eine SpeedOption mit 1GB UMTS Traffic für 5 € monatlich hinzugebucht werden. Ansonsten kostet eine SMS 0,19 €.

Der aktuelle Monatsgrundpreis beträgt 29,95 €. Hierbei würde ich noch den ein oder anderen Euro entgegenkommen --> VB. Nach Übertragung des Vertrages würde ich dir dann den entsprechenden Rabatt in einer Summe überweisen. z.B. Wenn wir uns auf monatlich 20 € einigen, dann wären das für die verbleibenden 11 Monate ein Rabatt von 110 €.
    Eine Rufnummerübernahme ist möglich.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir einfach.

VG Daniel

• Wie wärs mit simyo? Da bekommst du für 19,90 im Monat eine Flat für Festnetz, alle Handynetze, SMS und Internet (oder für 39,90 im Monat, da gibts das IPhone 5 dazu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!