Jubitel Homezone durch Weiterleitung

  • Hi.


    Ich bekam eine E-Mail von einem Bekannten, dass ich mir mal http://www.jubitel.de ansehen soll.


    Dieser Anbieter bietet eine Bundes- oder eben Weltweite Homezone durch Weiterleitung an. Allerdings sind mir die Entgelte dafür zu teuer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

  • Hinzu kommt:


    http://www.jubitel.de/tarife/agb.php

    Zitat

    Es wird ein Nutzungsaufkommen in Höhe von 5 Minuten je Monat über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Account des Kunden über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Accountbetreuung eine Accountgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt

  • Bei Simquadrat bekommt man eine neue SIM im Netz von E-Plus und muss für abgehende Gespräche auch die Preise von Simquadrat bezahlen.


    Für Wenignutzer bieten die Festnetznummern von sipgate basic/plus mehr Komfort, da man das Guthaben auch für abgehende Gespräche (z.B. Ausland oder 0180x) nutzen kann.

  • simquadrat bietet derzeit leider kein Rufumleitung an.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

  • Ich hatte Jubitel etwa ein halbes Jahr im Einsatz. Funktioniert grundsätzlich schon.


    Allerdings ist der Laden selbst ein schlechter Scherz, absolut null Kundenservice. Selbst wenn man in einen höheren Tarif wechseln möchte, wird weder auf die Emails geantwortet, noch die Anfrage in irgendeiner Form bearbeitet, auch über Monate nicht.


    Hinzu kommt, dass nach Aufbrauchen des Guthabens einfach abgeschaltet wird, also man nicht mal eine Email bekommt, mit dem Hinweis sein Konto aufzulanden o.ä..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!