Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Habe dazu gestern folgende Mail Bekommen:

Nach dem 5. Dezember 2014 können Sie über den Nokia Sync-Dienst nicht mehr auf Ihre Daten zugreifen. Ab sofort haben Sie zwei Möglichkeiten, um noch auf Ihre Daten zuzugreifen, nachdem der Dienst eingestellt wurde.

sollte wohl "bevor " heißen

• Microsoft legt die Marke Nokia bei Smartphones entgueltig ab.

Zitat

The name change follows a slow transition from Nokia.com over to Microsoft's new mobile site, and Nokia France will be the first of many countries that adopt "Microsoft Lumia" for its Facebook, Twitter, and other social media accounts. Microsoft has confirmed to The Verge that other countries will follow the rebranding steps in the coming weeks.

http://www.theverge.com/2014/1…a-nokia-brand-replacement

• Ist doch völlig egal ob da auf dem Produkt Nokia, Microsoft oder Hanswurst steht, entscheidet ist was im Produkt steckt und es entsprechende Käufer findet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist doch völlig egal ob da auf dem Produkt Nokia, Microsoft oder Hanswurst steht, ...

Naja, ein Mittbewerber wird sich sicher nicht in "Birne" umbenennen.

• So ganz egal finde ich das nicht. Nokia Lumia hat bei jedem sofort den "Schalter" umgelegt und ein Ah/Oh oder Wow Effekt ausgelöst. Bin gespannt ob das mit Microsoft Lumia auch der Fall sein wird. :)

Im Endeffekt ist es natürlich am wichtigsten, was drin steckt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!