Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich sehe da v.a. das Wunschdenken des Jolla-CEO, dass Nokia ja nun (durch den Verkauf) wieder ueber gefuellte Taschen verfuegt und moeglicherweise einen Teil des Geldes in seine Richtung werfen wird, vielleicht auch eine staerkere Marke als er selbst zu bieten hat.

:confused: Hab ich da was verpasst oder soll jollatides.com neuerdings offizielles Sprachrohr von Jolla sein?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Naja, warten wir es doch ab, wer BB kauft.

Meine Einschätzung: Entweder MS oder Lenovo ;)

Naja, ob Lenovo oder irgendwelche anderen Chinesen, ist im Prinzip egal. Aber MS wird´s auf keinen Fall, die haben jetzt andere Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    torcida: ... wie tot, was? Aber warten wir doch noch mal die nächsten Ratingeinstufungen ab. ;)

Oder die nächsten NSN Quartalszahlen... ;):D

• Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Hab ich da was verpasst oder soll jollatides.com neuerdings offizielles Sprachrohr von Jolla sein?

Das kommt davon, wenn man aufgrund der Reputation eines Users von einer serioesen Quelle ausgeht und dies nicht gesondert ueberprueft ;)

Ersetze "Jolla-CEO" durch "Jolla-Blogger". Und damit relativiert sich das natuerlich noch weiter :p

• Es sind ja nur 4.600 davon in Finnland stand zu lesen. Diese werden sicher die erste Zeit nicht angetastet Die lokalen Büros in diversen Ländern werden sicher mit denen von MS zusammengelegt und da werden sicher genug Leute kleinweise abgebaut. Wie das mit den in Ausland existierenden Nokia Retail Shops ist wird man sehen. Solltens die Fabriken tw. stilllegen schreit soundso kein Hahn darnach.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das kommt davon, wenn man aufgrund der Reputation eines Users ...

Na zunächst mal Danke für die indirekten Blumen. :o

Ich räume hiermit offiziell ein,

- dass die Quellenanalyse angesichts eines stark eingeschränkten Empfangs in den Alpen (die merkwürdigerweise abhängig von den Tageszeiten war) ziemlich herausfordernd war. Allein der Versand eines Postings bedurfte meistens mehrerer Versuche; eine E-Mail zu versenden bis zu 10 Versuche. Eine einzige (!) erfolgreich versandte Mail verursachte zum Beispiel rund 10% Akkuentladung. Soviel zur Netzqualität ...

- Daneben beginnt gerade erst die allmähliche Entspannungsentfaltung meines 30-Tage am Stück zusammenhängenden Urlaubs. Heute ist quasi Tag 9 und ich bin mal kurz zu Hause um mich dann in zwei Tagen wieder für weitere 15 Tage abzumelden.

- Mit einem gewohnten eingespielten derAL-Normalbetrieb ist deshalb erst wieder ab dem 30. September zu rechnen.

- Bis dahin wird empfohlen, meine Postings im Sinne des Korrekturlesens mit besonderer Aufmerksam zu lesen.

- Ich bitte das Versehen mit wohlwollenden Verständnis zu entschuldigen.

- P. S.: Gewohnte Grundaussagen, wie z. B. 'Nokia ist nicht tot' sind davon nicht betroffen...

:D;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!