Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• derAL:

Habe ich doch, schau mal ein paar Seiten vorher....:)

Und als Ergebnis habe ich recht, oder?

http://www.finanzen.net/aktien/Nokia-Aktie

12:45 Uhr Nokia halten Exane-BNP Paribas SA - Hold (short)
    12:40 Uhr Nokia halten Independent Research GmbH - Hold (Short)
    12:32 Uhr Nokia verkaufen Norddeutsche Landesbank (Nord/LB) - Sell
    11:48 Uhr Nokia halten Merrill Lynch & Co., Inc. - Hold
    03.09.13 Nokia verkaufen Jefferies & Company Inc. - Sell

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Was macht ihr mit euren Nokia Devices ?

Das gleiche, was ich mit meinen Pre's mache. Immer mal nutzen, wenn es passt und ansonsten in die Vitrine.

Ich werde noch schauen, dass ich ein 1020 zum guten Preis (<200€) bekomme und dann hat es sich mit Nokia und WindowsPhone, denn ich denke von Microsoft ist da nichts interessantes zu erwarten.

Ich bange ein wenig, ob mein Vodafone-920 Amber überhaupt noch bekommen wird, aber zur Not flashe ich manuell.

Vielleicht versuche ich auch noch ein günstiges weisses 808 zu bekommen, das muss dann aber deutlich unter 200 liegen, aber wenn nicht, dann nicht. Ein schwarzes 808 habe ich ja ;).

@Al:
    Schönen Urlaub, fall in keine Schlucht ;).
    Eine Ratingwette ist für mich uninteressant, weil mich der Rest von Nokia einfach nicht interessiert. Wenn die mal wieder Handys bauen, so in 5-10 Jahren, dann reden wir nochmal drüber. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vielleicht versuche ich auch noch ein günstiges weisses 808 zu bekommen, das muss dann aber deutlich unter 200 liegen, aber wenn nicht, dann nicht. Ein schwarzes 808 habe ich ja ;).

OT-on
    Hast du dich bei deinem 808 jetzt mittlerweile mal an eine CFW herangewagt?
    OT-off

PS: Ich habe jetzt ein schwarzes & weißes 808, dafür werde ich aber auch nie ein 1020 oder anderes WP haben :)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Ach, was in 10 Jahren auf den Mobilfunk-Markt los sein wird weiß doch heute eh noch kein Mensch. Vieleicht ist da Appels Iphone auch schon längst Geschichte und der Markt wird von was dominiert,daß wir heute noch garnicht kennen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Timba, da waren noch ein paar andere Analysten dabei, die die Kursziele für Nokia hochgesetzt haben. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Timba, da waren noch ein paar andere Analysten dabei, die die Kursziele für Nokia hochgesetzt haben

Psssst. Eine objektive Herangehensweise würde überhaupt nicht in Timbas Argument passen. Drum hat er mal eben nur die Shorts gepostet ;)

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    OT-on
    Hast du dich bei deinem 808 jetzt mittlerweile mal an eine CFW herangewagt?
    OT-off

Nein, da ich Produktivgeräte gerne original lasse ;). Ich habe ja auch keine Probleme mit der Originalversion.

Ein zusätzliches weisses würde ich allerdings sofort auf deine CFW flashen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Psssst. Eine objektive Herangehensweise würde überhaupt nicht in Timbas Argument passen. Drum hat er mal eben nur die Shorts gepostet ;)

Abgesehen davon ging es bei der Wette ausdrücklich um Ratings von S&P, Moody's oder Fitch, nicht um Kursziele.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin Ich habe ja auch keine Probleme mit der Originalversion.

...weil du die Performance einer CFW noch nicht kennst ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Abgesehen davon ging es bei der Wette ausdrücklich um Ratings von S&P, Moody's oder Fitch, nicht um Kursziele.

Du hast recht - und das wird noch etwas dauern. Die Bewertung kann da auch durchaus ambivalent ausfallen.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!