Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• Mich wundert es ehrlich gesagt, dass MS das Nokia X beibehalten wird, dachte das kommt schnell weg. Naja, in so ein zwei Monaten sieht man dann glaube ich ob die Aussage stimmt.

• Wieso sollte er sich auch nicht verbessern? ;)
    Das Patent gehört ja weiterhin MS

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Nokia0815

Das irgendwelche Führungskräfte die Firmen wechseln ist nicht besonders, vor allem in der IT. Diese Meldung sollte man nicht so hoch bewerten. Macht halt eine schöne Schlagzeile mehr nicht.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Natürlich sind solche Wechsel in einer schnellebigen Branche nicht so ungewöhnlich. Dennoch, wenn die kreativen Köpfe ein Unternehmen verlassen und zur Konkurrenz wechseln ist das m.M.n schon bezeichnend für die Perspektive dieses Unternehmens. Nicht, dass Microsoft nicht das nötige Kleingeld hat, andere Ingenieure einzustellen, aber die wirklich guten Leute in der Branche kennen die Perspektiven wahrscheinlich besser.

• Die wollen wohl nur nicht in einer Behörde arbeiten.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Das irgendwelche Führungskräfte die Firmen wechseln ist nicht besonders, vor allem in der IT. Diese Meldung sollte man nicht so hoch bewerten.

Prinzipiell ja, aber manche Leute sind eben einfacher zu Ersetzen als andere ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Prinzipiell ja, aber manche Leute sind eben einfacher zu Ersetzen als andere ;)

Damian Dining ging ja auch weg und auch danach kamen noch gute Kamera-Geräte... :rolleyes:

greets,
    dee

• Die Pipeline leert sich ja nicht sofort automatisch, nur weil jemand geht. Aber der Druck auf der Leitung sinkt und irgendwann versiegt die Quelle moeglicherweise.

Andererseits ist Fluktuation etwas vollkommen normales und sollte nicht ueberbewertet werden. Ich hab auf die Schnelle keine Patente gefunden, die Ari zugerechnet werden - ein Ingenieur scheint er nicht (gewesen) zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!