Nokia verkauft Smartphone-Geschäft an Microsoft

• Zitat

Original geschrieben von antonh
    Wenn Nokia ihre Smartphones an Mircosoft verkauft, wechsle ich gleich zu Konkurrenz.

Das ist dann ein passiver Wechsel. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zu den Marktanteilen muss ich sagen, hat sich WP tatsächlich sichtbar weiter verbreitet.

War ich im letzten Jahr noch fast der einzige Nokia Nutzer im Haus (10%) so hat sich nun das Blatt gewendet (aktuell: 60%). :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    mobiFlip vom 14.11.2013: 'Microsoft hat angeblich schon nächsten CEO gefunden'

Sehr schön. Microsoft wird also noch zwei, maximal drei Jahre lang versuchen RT und WindowsPhone zu verkaufen. Dann soll ja Elop ans Ruder kommen und der wird dann Microsoft solange verkleinern, bis Apple Microsoft billig aufkaufen kann.

Gerüchten zufolge soll Elops Sonderbonus für diesen Fall 30 Silberlinge, äh, 30 Millionen $ betragen.

• Tja und am Ende stellt sich heraus, dass Apple und MS schon immer zusammengearbeitet haben bzw. zu einem Konzern angehören, ähnlic wie MM und Saturn zur Media Saturn GmbH gehört oder Porsche zu VW. :D

Na dann ist mir alles klar. :)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Zu den Marktanteilen muss ich sagen, hat sich WP tatsächlich sichtbar weiter verbreitet.

War ich im letzten Jahr noch fast der einzige Nokia Nutzer im Haus (10%) so hat sich nun das Blatt gewendet (aktuell: 60%). :)

Und weil das in deinem Umfeld (wahrscheinlich noch auf deine Empfehlung hin) so ist - Ist das natürlich auch Weltweit so. ;)
    Was man ja deutlich am "sprunghaften" Anstieg des Marktanteiles sieht :p :D ;)

Ich kenne im übrigen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis/Umfeld/Arbeitskollegen keinen einzigen der ein WP hat, hatte oder vorhat sich eines Zuzulegen...
    Soviel dazu.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Und weil das in deinem Umfeld (wahrscheinlich noch auf deine Empfehlung hin) so ist ...
    Ich kenne im übrigen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis/Umfeld/Arbeitskollegen keinen einzigen der ein WP hat......

Und was wahrscheinlich auch auf deine "Empfehlung" hin so ist, wenn du in deinem Bekanntenkreis über WP genauso redest wie hier.. ;)
    Ich kenne tatsächlich wenige, die sich wirklich ein WP gekauft haben - aber diejenigen, die eins längere Zeit gehabt hatten, sind begeistert und dabei geblieben. Ich denke das ist, was zählt und was einen kontinuierlichen Anstieg ausmacht.

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Und was wahrscheinlich auch auf deine "Empfehlung" hin so ist, wenn du in deinem Bekanntenkreis über WP genauso redest wie hier.. ;)

In diese Verlegenheit komme ich erst gar nicht, da alle mit ihren iOS und Android Geräten zufrieden sind ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Ich kenne im übrigen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis/Umfeld/Arbeitskollegen keinen einzigen der ein WP hat, hatte oder vorhat sich eines Zuzulegen...
    Soviel dazu.

Geht mir genauso. Alle IOS oder Android.

• Zitat

In diese Verlegenheit komme ich erst gar nicht, da alle mit ihren iOS und Android Geräten zufrieden sind ;)

iOS und Apple im allgemeinen ist hier nicht aufführbar. Das gehört nicht in die Sparte Konsumgüter sondernin den Bereich Religion. :D

Jeder ist mit dem zufrieden was er hat. Das ist ja auch die Herausforderung. Den Kunden der Konkurenz abzuluchsen. Ein wesentlicher Hinterungsgrund ist, dass der Kunde sich auf etwas anderes umstellen muss. Er bekommt nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile. Der Kunde muss BEREIT sein beides an- bzw. hinzunehmen. Nur wenn er bereit ist, kann er etwas Neues annehmen.

Ein Kollege war es z.B. nicht. Er ist von iOS zu Android gewechselt, war vier Wochen nur am fluchen und hat sich letztendlich sein geliebtes iPhone geholt. Ich behaupte mal, dass im Android alles geboten hätte, was er am iPhone nutzt. Aber er wollte es eben nicht. So ist das eben.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!