ok, auch wenn leicht OT :):
als Beispiel die Integration meines Tabletts in der Dockingstation: wenn ich während des Guckens eines Films das Tab raus nehme, bricht der Film ab, so als wenn ich plötzlich auf die Idee kommen würde, etwas völlig anderes machen zu wollen :confused: . Beim Reinstellen genauso.
Dann gab es mal "currents", da habe ich dann immer die Newsseiten automatisch laufen lassen, wenn das Tab im Dock stand. War prima und hübsch, habe mich gut daran gewöhnt. Plötzlich Kommentarlos gestrichen, Kiosk (angeblicher Nachfolger) kann keinen Screensaver (daydream) mehr.
Maps: ich nutze jetzt immer parallel version 6, weil 8.x kaum noch lokal speichern kann und auch ansonsten eher verschlechtert wurde.
Kalender: Wochenübersicht einfach gestrichen.
Updates für ältere Hauptversionen: ist allen bekannt, dass Google immer nur nach vorne denkt. Bei so viel Speed nach vorne, vergisst man halt, sich mal umzudrehen.
Updates nochmal: keine Versionskontrolle (ich kann nicht auf eine ältere Version zurückspringen, oder ein Update "ablehnen"
als das nenne ich lieblos. WP kann zwar auch einiges noch nicht, aber das was man macht, geschieht meiner Meinung nach mit mehr liebe zum Detail.
lg mayba