Aber im Moment ausverkauft.
http://www.nullprozentshop.de/…/Samsung+ATIV+S+16GB.html
gehört zu Notebookbilliger der shop.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber im Moment ausverkauft.
http://www.nullprozentshop.de/…/Samsung+ATIV+S+16GB.html
gehört zu Notebookbilliger der shop.
wenn diese sch..ss finanzierung nicht wäre
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
wenn diese sch..ss finanzierung nicht wäre
Stört doch nicht, oder was ist für dich daran negativ?
warum ist das so günstig? werbung für den shop?
Kundendatensammeln für die Hanseatic-Bank. Ist billiger, als Werbung zu fahren seitens der Bank.
Einmal Daten das andere ist der score der für son überflüssigen Mist immer hochgekurbelt wird. Für 144 muss ich keinen Ratenvertrag abschliessen denke ich.
Kauf es dir hier im Forum Wird doch günstig angeboten neu.
Hallo,
mein Lumia 920 ist gestern angekommen und ich habe damit angefangen es einzurichten. Das Gerät gefällt mir wirklich sehr gut und auch das OS finde ich optisch sehr ansprechend. Ein paar Fragen habe ich aber dennoch:
- Ich habe mein Google-Konto eingerichtet, allerdings lassen sich Mails nur alle 15 Minuten abrufen. Gibt es kein Push bei Google Mail?
- Kontakte und Kalender aus meinem Google-Konto werden angezeigt, jedoch nicht die Aufgaben (Tasks). Gibt es da eine Möglichkeit?
- Woran erkenne ich das Amber-Update? Habe das neueste Update via OTA installiert, aber ist dies schon das Amber-Update?
- Gibt es eine Möglichkeit die Status-Leiste permanent einzublenden, so dass ich z. B. jederzeit sehe wie mein aktueller Mobilfunkempfang ist?
Danke und Gruß
toka1977
Push gibt es nicht mehr kostenfrei, du kannst es für 4€/mon bei Google wieder buchen. Microsoft verlangt zu viel Lizenzgebühren.
Tasks gehen nur bei Android.
Nein, das ist ein Feature, dass die Leiste verschwindet.
Das ist etwas unter gegangen, deswegen für alle interessant:
Google wird ActiveSync für NEUE Geräte deaktivieren. Die Frist hierfür lief eigentlich im Januar 2013 ab, wurde dann erst auf Juli 2013 und nun auf Dezember 2013 verlängert.
Das heißt (vorerst), wer sein Gerät bis Ende 2013 mit ActiveSync verbindet wird diese Funktion auch weiterhin nutzen können. Da dies alles etwas vom Wohle Googles abhängt hat Microsoft bereits im GDR2 eingestellt, dass die Verbindung zu Google per Default über die im GDR2 neu hinzugekommenen Protokolle WebDAV, WebCAL und IMAP abgewickelt wird.
Wer weiterhin ActiveSync nutzen will, muss dies manuell einstellen - und wer dies eben bis Ende 2013 macht kann dies (zumindest auf nicht absehbare Zeit) auch weiterhin nutzen.
Es gab eine Seite mit einer Anleitung auf Deutsch, ich kann sie leider gerade nicht finden, aber man kann es selber mal probieren, wichtig ist m.google.com als Server anzugeben, wenn man einen manuellen Exchange Account anlegt. Hier stehen ein paar Details: https://support.google.com/a/u…n&topic=2752493&ctx=topic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!