Was wurde da beim Update gemacht? (9210i)

• Heute hatte ich mein 9210i beim Krebber NSC zum Update auf die 6.0 abgegeben.

Zu Hause habe ich mich dann beim Blick auf die Rechnung gewundert, weil folgende Punkte aufgeführt sind:

"Software erneuert" - Is' ja soweit klar!

"Abgleich durchgeführt" - Was bedeutet das?

"Software Update Karte" - Was ist damit gemeint? Auf der Karte habe ich doch eigentlich nur Zusatz-Software

"Modifikation durchgeführt" - Was wurde denn da modifiziert?

Beim Update wurden übrigens anscheinend die Daten gesichert und wieder aufgespielt. Jedenfalls ist alles wie vorher, bis auf die neue Software-Version und Logo und Sicherheitscode sind gelöscht.

• Re: Was wurde da beim Update gemacht? (9210i)

Zitat

Original geschrieben von Andre
    "Abgleich durchgeführt" - Was bedeutet das?

Das hast du schon selbst beantwortet:

Zitat

Beim Update wurden übrigens anscheinend die Daten gesichert und wieder aufgespielt. Jedenfalls ist alles wie vorher, bis auf die neue Software-Version und Logo und Sicherheitscode sind gelöscht.

Zitat

"Software Update Karte" - Was ist damit gemeint? Auf der Karte habe ich doch eigentlich nur Zusatz-Software

Die alte Zusatzsoftware hat ebenfalls ein Update verpasst bekommen

Zitat

"Modifikation durchgeführt" - Was wurde denn da modifiziert?

Ganz ehrlich: Kein Plan :D

• 9210i RAE-5 v06.00

Changes/improvements made from version 5.54 to version 6.00:

-Support for new memory circuit (new supplier for the component). The memory circuit will be changed in production (a separate Service Bulletin will be publish about that later) and new SW version is required to support the new memory circuit. The SW version 6.00 is also compatible with the old memory circuit but the old SW versions cannot be used with the new memory circuit. This change does not affect to the functionality or performance level of the device.
    -CMT phonebook number selection list functionality improved
    -Pressing accidentally a number key in a certain phase of the contact phone number list is now handled correctly.
    -Clock & date reliability after battery removal improved
    -Changes for French e-mail character set
    -Changes for Hungarian e-mail character set
    -Opening SMS folder when line has been changed from SIM ATK menu improved
    -Tel Aviv added in World clock city list
    -Operator list updated

• equinox

Wie kann denn die Software auf der Karte ein Update bekommen haben? Da sind doch irgendwelche Programme aus dem Internet von Fremdherstellern drauf :confused:

alexloe

Thema verfehlt, sechs! :D

Die Änderungsliste kenne ich schon. Das war aber nicht meine Frage ;)

• ich denke einfach mal, das das ein standart text ist, denn beim normalen 9210 wurde damals ja die karte geuppt. den text haben sie einfach stehen gelassen in der pauschale. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!