Hallo,
ich verkaufe ein fast neues Samsung Galaxy Mega 6.3. LTE in schwarz ohne Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde nur ganz selten benutzt und ist erstklassig verarbeitet und läuft absolut tadellos. Das Zubehör (Kopfhörer etc) ist absolut unbenutzt. Das Handy hat keinerlei Kratzer, Dellen oder ähnliches. Es ist von einem Neugerät meines Erachtens nach nicht zu unterscheiden. Es handelt sich um ein absolut freies französisches Gerät mit Rechnung von einem deutschen Händler. Der Vorteil des französischen Gerätes ist, dass es schneller Updates erhält. Während die deutschen Geräte noch auf das erste Update für das Mega warten, hat es dieses Gerät schon erhalten. Selbstverständlich kann die Systemsprache auf Deutsch oder eine andere europäische Sprache gestellt werden.
Das Gerät ist frei für alle Netze und hat kein Branding, es kann also mit jedem Anbieter genutzt werden. Zum Gerät erhält der Käufer die Original-Rechnung vom 16.08.2013 und hat damit noch fast 24 Monate Garantie. Auf Wunsch gibt es für 25 Euro Aufpreis ein in Deutschland selten erhältliches S View Cover dazu
Preis: 399,00 Euro inkl. vers. DHL-Versand
PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich. Das Gerät kann in Halle/Saale abgeholt werden. Ansonsten erfolgt der versicherte Versand mit DHL garantiert am Tag des Geldeingangs.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.