Vertragsverlängerung Entertain VDSL50 Berlin +Extras

• Hallo liebe Community,

mein Telekomvertrag läuft demnächst aus. Nun die kurze Frage an euch, könnt ihr mir auch hier Coole Vertragsverlängerungsangebote machen?

Ein muss ist:
    Rufnummer muss beibehalten werden und es darf maximal eine Telefon/Internetversorgungslücke von 24Std. entstehen.

Im Bestand haben wir:
    2x Media Receiver 303W (zur Miete) sollen bleiben
    VDSL 50 Soll bleiben oder schneller
    4 Rufnummern (2 (die gleichen wie vorhanden) sind Pflicht)
    Entertain Comfort Universal (könnte ggf. auf IP umgestellt werden wobei mir Universal lieber ist)
    HD Start soll bleiben
    Sound Logo
    Festnetzflat
    FritBox7390 (gekauft)

Aktuell zahle ich viel zu viel so wie es ausschaut. Telekom selbst macht mir für die Verlängerung aber nur dürftige Angebote. Daher mal schauen was Ihr bietet...

Interessieren würde mich nur noch das TV Paket HD oder ggf. auch Sky.

Der monatliche preis darf Brutto nicht 60€ übersteigen, es sei denn Ihr strickt mir ein Megapaket :)

Vielleicht kann mir ja jmd. dafür nen Supergünstigen Preis machen oder ein tolles Geschenk machen. Nen MediaReceiver oder was weiss ich.

Bietet mir einfach an was ihr könnt :)

• Hallo,
    das Problem ist, das Händler für eine VVL nicht bekommen von der Telekom. Leider
    Es gibt zwar eine möglichkeit, das man 180,00 €
    oder diverse Hardware bekommen kann, hat aber auch einen Nachteil :
    Kündige Entertain und DSL und fall auf einen Call + Tarif zurück.
    Dann können wir Entertain wieder neu buchen.
    ( Natürlich zum Aktionstarif für 39,95 € in den ersten 2 Jahren )
    Jetzt der Hacken :
    Zwischen Abschaltung und Neuschaltung vergehen 7-10 Werktage. ( Also kein DSL/Entertain )
    Muss man wissen, ob diese 2 Wochen 180,00 € und vergünstigten Tarif wert sind.
    Hier gehts zum Angebot
    MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!