Telekom gewinnt Chiptest 2013 deutlich

• Traue keiner Statisitik die du nicht selbst gefälscht hast ... da, wo ich mich regelmäßig auch Beruflich bewege, ist VF top.

Die Unterscheide sind regional schon krass ....

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn ich jetzt nicht den Testsieger habe, bin ich dann ein schlechter TTler? :(

JA! Ab auf die stille Treppe und eine Problemkerze anzünden :D ;)

Ich freue mich heimlich etwas für E-Plus, da sich die Anstrengungen (auch wenn es Jahre dauerte) gelohnt haben.

• Zitat

Nein das bist du nicht, ich bin E Plus Kunde und fühl mich wohl.

• Mich überrascht der gute 2. Platz von Vodafone.

Meine Erfahrungswerte sind leider deutlich schlechter. Hatte eher mit einem 4. Platz gerechnet ;-)

• Wayne interessierts!?
    Die Reaktionen hier zeigen, dass solche Netztests, noch dazu aus unabhängiger Hand :D, vollkommen überflüssig sind. Nahezu 100% der User hier wissen ohnehin welcher Anbieter für sie infrage kommt.
    Und selbst die Konsumenten die ich kenne, draußen in der freien Wildbahn, meckern nicht über Mobilfunk! Egal bei wem sie sind.

Nur eines hält sich (man kann es landauf, landab immer wieder mal aufschnappen) hartnäckig: "eplus ist scheiße, ich bin bei ..., da zahle ich lieber etwas mehr, kann es aber auch nutzen...!"

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Nur eines hält sich (man kann es landauf, landab immer wieder mal aufschnappen) hartnäckig: "eplus ist scheiße, ich bin bei ..., da zahle ich lieber etwas mehr, kann es aber auch nutzen...!"

Und warum haben die dann soviele Kunden? ;)

• Zitat

So komm ich mir auch manchmal vor.
    Ich hatte schon ein paar mal die Idee das man dieses Forum vielleicht umbennen sollte in "Telekom-Treff", die Abkürzung bleibt dann ja wenigstens gleich. :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also der chiptest ist meiner Meinung nach realistisch und spiegelt auch meine Erfahrungswerte wieder. Auch die Chip spricht eplus eine deutliche Steigerung im letzten Jahr zu. Vom telefonieren her geben sich die Anbieter eh nicht viel. Daten sind eindeutig die rosanen auf platz 1 und das auch verdient. Vodafone hat zwar zu kämpfen aber ich denke der 2. Platz ist auch verdient. Glaubhaft als manch anderer Test anderer "Fachzeitschriften"

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Also der chiptest ist meiner Meinung nach realistisch und spiegelt auch meine Erfahrungswerte wieder. Auch die Chip spricht eplus eine deutliche Steigerung im letzten Jahr zu. Vom telefonieren her geben sich die Anbieter eh nicht viel. Daten sind eindeutig die rosanen auf platz 1 und das auch verdient. Vodafone hat zwar zu kämpfen aber ich denke der 2. Platz ist auch verdient. Glaubhaft als manch anderer Test anderer "Fachzeitschriften"

Das kann ich, trotz meiner häufigen Kritik an der Telekom doch so unterschreiben.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Die Chip ist mal wieder erfolgreich um alle schwierigen Gebiete rumgefahren (Ostbayern, Mecklenburg-Plattland, Friesland, Süd-Schwarzwald etc.). Ein Test nur in als schwierigen Gebieten geltenden Landstrichen, also da wo höchstens noch in der Kreisstadt 3G anliegt - na das wär mal was...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!