Hallo hätte ein paar Fragen zu Sky DSL von STRATO:
Welche durschnittliche Downloadrate ist bei SKY DSL ohne Anwahl von Prioitätm möglich. Und funktioniert diese Sache auch mit z.B. Kazaa und anderen Filesharing Programmen.
Thanx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo hätte ein paar Fragen zu Sky DSL von STRATO:
Welche durschnittliche Downloadrate ist bei SKY DSL ohne Anwahl von Prioitätm möglich. Und funktioniert diese Sache auch mit z.B. Kazaa und anderen Filesharing Programmen.
Thanx
Sky dsl
Hy!
Hi Ich bin auch grad am Überlegen, ob ich mir Sky DSl hole.
Weil die Telekom sich so und so nicht in meinen Ort verirrst und Kupferleitungen legt. :mad:
Also, Die Theorie ist, dass wenn kaum User online sind, man am Tag 16000kbit hat. Das ist aber sehr unrealistisch. Dadurch lässt sich Strato ja auch die Präoritätsstufen fürstlich bezahlen.
Aber der Man im freundlich Kundenceter meinte, dass du in der Nacht um 3 mit Präoritätsstufe 1 auch mit 16000kbit laden kannst.
CIAO
Hallo,
ich empfehle auf jeden Fall dieses Forum:
Klick mich!!!
Dort findet ihr reichlich Infos und Gesprächsstoff!!
Filesharing läuft nicht so prickelnd damit!!!
Habe mal DSL via Sat von der T-kom gehabt und kann nur sagen:
Nie wieder, zumindest, wenn man keine Flat für den analogen oder isdn Anschluß hat!
Also ich kann mich honkie nur anschließen, ich hab z.Z. leider auch noch DSL via Sky von der T-Com.
Filesharing kannst eigentlich fast komplett vergessen und (wie schon gesagt) ohne Rückkanal-Flat wirds ein teuerer Spaß.
XXL-Surfen fällt nächsten Monat auch weg, also siehts eher mau aus.
Ein paar Adressen zum stöbern:
Internet via Satellit HIER
IP via Sky HIER
Forum DSL via Sat HIER
Sky DSl
Hi!
Ich hab jetzt mal ziemlich viele Sky DSl Anbieter verglichen.
Entschluss:Strato ist schon der Beste.8auch nur weil so im Vergleich so billig sind)
Kennt jemand vielleicht einen guenstigen call by call Anbieter für den Rückkanal, der sekundengenau abrechnet, weil ISDN flats kann man sich sowieso knicken.
Dann wären wieder die anderen Anbieter besser.
Kann vielleicht jemand mal aktuelle Erfahrungen von Strato posten?
Jemand der den vergleich zu nem normalen ISDN modem hatte.
Ob es sich wirklich auch finanziell lohnt.
THX
Tja Urxi, was willst Du hören?
Das es während der letzten Tage ganz gut lief?
Oder das es vor 2 Wochen total langsam lief?
Gerade bei Strato kann man sich auf nix verlassen. Ich habs jetzt schon ein paar Jahre. Es lohnt sich für mich eigentlich nur, weil ich Hauptsächlich früh Morgens und Vormittags online bin. Downloaden mit x-fachem DSL-speed geht meist nur zwischen 03.00 und 06.00 Uhr. Zum Feierabend, Spätabends und am Wochenende kannst Du Strato vergessen, ist dann auch nicht schneller als ISDN.
Ach ja und Nachts um 3.00 mit vollem Speed kommt etwa 1-2 mal im Monat für ein paar Minuten vor. Da hat Dir der gute Man Dir schön was erzählt.
Kazaa läuft halbwegs (bei sehr vielen Quellen). Das andere P2Pzeuchs läuft definitiv nicht, auch wenn ab und zu ein paar Schlaumeier da was hinbekommen haben wollen.
CbC nehme ich in letzter zeit immer meome - 3 Stundenblock für ~ 25 cent, also komme ich mit 1 Euro/Tag rund 12 Stunden weit.
Interessant könnte das Ganze jetzt mit der Web at Home Geschichte von Vodafone sein!
Ist nur ein Gedankengang von mir!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!