Ist auch das Galaxy S4 Active möglich?
VF Smart M: 19,99€ GG, 300min, SMS-Flat, Inet mit 300MB Highspeed. IP5, S4, One uvm.
-
-
-
vorhin bestellt Unterlagen habt ihr schon
-
-
hey ich bin neu hier! hoffe dass ich alles richtig verstanden hab
find das angebot gut hab aber noch fragender link für's iphone 5 16gb is mittlerweile 20€ günstiger hier im forum; geht man dagegen direkt auf pb24 findet man des angebot so wie von hier anfangs beschrieben... hab dann beide in ma in den einkaufskorb gelegt und es gibt ein unterschied zwischen den artikel; eines is mit nb des andere ohne...
nb=netzbetreiberware? oder nb=no branding?außerdem gabs ja probleme mit netzteilen bei apple... bekommt man hier nur orginalteile?
entschuldigt wenn's zu viel text is!
-
-
Bestellung
heute vormittag bestellt und gleich alle daten hochgeladen
jetzt kam auch die erste mail von VF
--> Die Frage generell Punkt 12 des Vertrages wird durch euch ausgefüllt ?
Gruß
...wielange dauert es in der Regel bis ich die Karte und das Smartphone habe ?
-
Habe soeben auch noch für meine Frau bestellt.
Auftragsnummer: 111463Vertragsdaten incl. allen weiteren benötigten Dokumenten habe ich diesmal direkt über die Homepage hochgeladen.
Bitte prüfen und kurze Rückinfo ob alles gut angekommen ist
Danke
Achja, Vertragsbeginn ist dort der 30.11.2013 nach Ablauf des Altvertrag zwecks Rufnummernmitnahme.
Wird die Karte und das Handy direkt versendet oder erst Ende November? -
frid0lin: Punkt 12 und 13 wird durch uns abschließend ausgefüllt, ja. Du musst auf dem Auftrag überhaupt nichts mehr ausfüllen. In der Regel dauert die Abwicklung bis zum Erhalt deiner Bestellung ca. 4-7 Werktage.
ulmer1984: Super! Den Antragseingang haben wir euch heute morgen auch schon per E-Mail bestätigt. Die SIM kommt einige Tage vor Portierungsdatum direkt von Vodafone, das Handy bereits schon sobald wir die Bestätigung haben dass der Vertrag und die Rufnummernmitnahme genehmigt sind.
-
Alles klar, danke.
Habe heute früh schon 2 Emails bekommen.08:42 Uhr - leider kann Ihre Bestellung derzeit nicht bearbeitet werden, da folgende Unterlagen fehlen. Vertragsunterlagen (unterschrieben), Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis und Bankkartenkopien)
08:45 Uhr - Ihre Antragsunterlagen zu Ihrer Bestellung sind bei uns eingegangen.
Was passt denn nicht, bzw. was muss nachgereicht werden?
Status in meinem Kundenkonto: Ihr Bestellstatus: Interne Klärung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!