Nur noch bis morgen 13 Uhr: RED M Junge Leute 34,99 € + Smartphones + Cash

  • Hallo, bringt ihr noch ein neues Telekom Angebot für diesen Monat?

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko213
    Hallo, ich würde den Vertrag gerne abschließen.


    Allerdings läuft mein aktueller Vodafone Vertrag mit Junge Leute Vorteil noch bis zum 09.09.2013


    Könnte es zu Problemen kommen da kurzzeitig der Vorteil 2x gebucht ist oder kann man den Vertrag erst zum 10.09 aktivieren ?


    Das wird probleme geben, es wird der erste Teil ohne Rabatt laufen.


    @ Sonyc: Ja, kommen wieder SEHR gute Angebote ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ htcmaxx: Gem. http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf ist eine Kombination möglich direkt über Vodafone.


    Was heißt "direkt über Vodafone"? Muss ich bei euch den Vertrag abschließen und mich dann direkt an Vodafone wenden? Kann ich den Vertrag abschließen und meine Nummer am 26. Oktober portieren lassen? Oder auch gleich schon, wenn ich den alten Vertrag nicht mehr brauche?

  • Also wenn ich das richtig verstehe würde der Vertrag von heute bis zum 10.09 ohne Rabatt laufen und am 10.09 müsste ich ihn über die Hotline dazubuchen? Funktioniert das sicher ? Wie sieht es mit dem zusätzlichen Daten Volumen aus ?

  • Zitat

    Original geschrieben von htcmaxx
    Was heißt "direkt über Vodafone"? Muss ich bei euch den Vertrag abschließen und mich dann direkt an Vodafone wenden? Kann ich den Vertrag abschließen und meine Nummer am 26. Oktober portieren lassen? Oder auch gleich schon, wenn ich den alten Vertrag nicht mehr brauche?


    Dass es an der Hotline nachgebucht werden muss.
    Man kann bei Portierung über Vodafone auch die Portierung zu Oktober machen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko213
    Also wenn ich das richtig verstehe würde der Vertrag von heute bis zum 10.09 ohne Rabatt laufen und am 10.09 müsste ich ihn über die Hotline dazubuchen? Funktioniert das sicher ? Wie sieht es mit dem zusätzlichen Daten Volumen aus ?


    Nein, das funktioniert sicher. Das Angebot wie beschrieben kann ich nur dann machen wenn auch heute alle Rabatte eingebucht werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wenn der Vertrag heute aktiviert wird, zahl ich ja drauf, weil ich die Karte erst später bekomme und logischerweise auch erst dann nutzen kann, richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von htcmaxx
    Wenn der Vertrag heute aktiviert wird, zahl ich ja drauf, weil ich die Karte erst später bekomme und logischerweise auch erst dann nutzen kann, richtig?


    Ja, aber ab später gibt es keine Junge Leute Rabatte mehr über uns, so dass alleine dadurch 15 € Rechnungsrabatt wegfallen, die einem bei 24 Monaten Laufzeit entgehen...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wenn ich den DSL-Vorteil nutzen möchte, muss ich erst den unterschriebenen Antrag hin senden und auf ne Bestätigung mit irgend einer Vertragsnummer warten oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von htcmaxx
    Wenn ich den DSL-Vorteil nutzen möchte, muss ich erst den unterschriebenen Antrag hin senden und auf ne Bestätigung mit irgend einer Vertragsnummer warten oder?


    Ja zumindest die Nummer. Aber aufpassen dass sich die Laufzeit des DSL Vertrages sich nicht verlängert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!