Samsung Galaxy Gear SM-V700 - Smartwatch

• Zitat

Orginal geschrieben von GSMArena
    the Galaxy S4 will get support for the Galaxy Gear smartwatch by the end of October

Additionally, the Galaxy Note II and Galaxy S III smartphone are also going to support the company's smartwatch. This will happen by the end of December, according to Lee Young-hee.
    The compatibility between the products will come as part of the Android 4.3 Jelly Bean update that the trio of smartphones is bound to get.

Find ich schwach, dass man das nicht gleich zum Produktlaunch hinbekommt. :flop:

Zitat

Orginal geschrieben von GSMArena
    The update brings the crucial Bluetooth 4.0 LE support that the Galaxy Gear requires.

Heißt das man bekommt wie beim iPhone auch den Akkubalken vom Headset angezeigt?

News auf GSMArena nachlesen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich hatte die Gear für 24 Stunden und muss sagen, was für ein langweiliges Produkt. Der Mehrwert gegenüber der ersten Watch von Samsung, die wenigstens noch ein eigenständiges Handy war, kann ich nicht erkennen. Zwar gibt es jetzt eine App, die einem wenigstens das Betreff einer Mail anzeigt, aber das man seine Facebook Messages und sonstige Kommunikation nicht voll auf der Uhr lesen kann ist doch ein Kardinalsfehler. Irgendwie denke ich Apple weiß schon, warum sie noch warten, und kommen dann sehr wahrscheinlich nächstes Jahr mit einer Uhr raus, die einen wirklich Mehrwert bietet (und ich sage das als Android-Nutzer).

• Ja, auf die Omate bin auch gespannt. Dennis (Omate) wird mir eine zusenden. Aber ich rechne nicht vor Ende Dezember mit den finalen Versionen.

Dier Simvalley "baisert" doch auf der Omate und icht umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!