Samsung Galaxy Gear SM-V700 - Smartwatch

• Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Dann bitte noch Sony (Smartwatch 1. und mittlerweile 2. Generation), Pebble etc. mit in den Kreis aufnehmen.
    Die haben zwar schon ein Produkt auf dem Markt, aber feiern bestimmt gerne Apple als Erfinder - weil es irgentwann mal Interesse an einem Konzept gab, welches nicht umgesetzt wurde.

Hut ab!

Im Prinzip ist das alles ein Stammtisch, man kennt sich halt^^

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ja, das finde ich auch zum Teil.
    Auch wenn man die Uhr ablegen kann, man hat erstmal
    wieder ein Gerät mehr was mit Backups, Updates und
    Laden unterhalten werden will.

Das kann für manche nervend/anstrengend werden.

Ein anderer Aspekt ist zb. die Gesundheitliche belastung!
    Habe letztens vor unserem Haus rumgesessen, war ungefähr 90 Meter vom Haus entfernt.
    Mein Datenvolumen war aufgebraucht also dachte ich machste mal Wlan an und tatsächlich, ich hatte Empfang, obwohl zwischen dem Router und mir noch 4 Wände sind^^
    Meine Nachbarn Links und Rechts haben auch Wlan, der Funkmast von der Telekom ist auch in Sichweite etc.

Das kann nicht Gesund sein bzw. muss man sich so ein Teil dann auch noch um das Handgelenk schnallen.
    Sicher wir schleppen beinahe alle ein Mobiltelefon mit uns herum, stehen im Berufsverkehr neben anfahrenden LKW´s (hmmhh lecker Rußwolke die da aus dem fetten Auspuff kommt) sind der Lebensmittelindustrie quasi "ausgeliefert^^

Aber reicht es nicht irgendwann?
    Muss man alles und jenes mitmachen?
    Das schlimme ist ja das viele Gesundheitliche beeinträchtigungen, sich oft erst in unseren Zukünftigen Kindern bemerkbar machen.

Nach mir die Sinnflut, ist halt nicht immer Sinnvoll^^

• Wenn das Ding super wäre, würde ich es kaufen und auch mit einem Samsung Telefon nutzen. Aber es hat Null Innovation und Null Schönheit. Es ist ein Produkt, das nur angekündigt wurde um sagen zu können " Schaut, wir haben zuerst". Ich finde es peinlich, aber ok - kenne ich den Geschmack der Koreaner? Nein. Meiner ist es nicht.

Eine Uhr die gefällig aussieht und z.B. die Zentralverriegelung des Wagens bedient auf Knopfdruck, oder das Garagentor, den Rasensprenger, die Türsprechanlage. Ichhabe früher Uhren gesammelt und trage seit Jahren keine mehr, mal sehen ob Apple Ideen hat, von denen ich nicht wusste das ich es brauche oder das "haben wollen" Gefühl auftaucht.

Apple wird in Richtung medical health care gehen, ein mobiler Schrittzählerpulsmesserblutdruckxyz Sensor wird dafür sorgen, das wir uns ohne iWatch unwohl fühlen und unser TV/Wlan/Mac wird uns dank Uhr erkennen, den Desktop einrichten und uns banale Vorgänge abnehmen.

DAS sind Innovationen. So ein Produkt bewegt die Massen an die Kassen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    ...
    Apple wird in Richtung medical health care gehen, ein mobiler Schrittzählerpulsmesserblutdruckxyz Sensor wird dafür sorgen, das wir uns ohne iWatch unwohl fühlen und unser TV/Wlan/Mac wird uns dank Uhr erkennen, den Desktop einrichten und uns banale Vorgänge abnehmen.
    ...

So wie ich Apple einschätze würden die auch mein Apple TV ausschalten oder eine Folge Tele Tubbies einspielen, wenn mein Puls/Blutdruck beim Ansehen eines Horrorschockers zu hoch ist :D
    Aber die Idee ist gut...

• Zitat

Und wieder ein kräftiges AmenO:-)
    Als ob der Mensch unfähig ist sich wohlzufühlen bzw. dazu irgendein Armband mit GPS und Telefon braucht:-X

• Hi,

ich verstehe das nicht. Vor 3 Jahren hatte ich schon Handy Uhren verkauft und damals war es ein Renner am Anfang aber hat sich nie durchgesetzt. Wobei manche der China Dinger schon damals besser aussahen !

Die Idee ist gut aber bisher hat noch kein Hersteller eine vernünftige Lösung gefunden, meist war der Akku zu schwach oder die Uhr viel zu Dick. Die W688 hat mir persönlich am besten gefallen, der Nachfolger wurde sogar mit Android entwickelt und GPS aber ging leider nie in Serie. Leider ist in letzter Zeit nicht mehr nachgekommen !!

Hier die W688, 1 Jahr später hat der Hersteller es geschafft in so einem Gehäuse auch Android und GPS unterzubringen !!

Einkaufspreis damals 39.-Euro :D

• Da sag nochmal einer die neuen iphones seien teuer. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!