Samsung Galaxy Gear SM-V700 - Smartwatch

• Hä? Genau DAFÜR ist die Uhr gedacht! Das Ding hat 'ne integrierte Kamera, Lautsprecher und ein Mikrofon - natürlich sollen diese Features auch genutzt werden und ich wette, dass ich mit einem "normalen" Telefonverhalten nicht auf 25 Std. Laufzeit kommen werde. Von den ganzen anderen Features mal abgesehen...

• Ich meinte damit, daß man nicht z.B. 5 Std. am Stück an der Uhr herumtut. Aber man wird es bei den ersten Praxistests dann sehen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das mag natürlich stimmen - dennoch glaube ich noch nicht wirklich an diese 25 Std., aber ich lass mich überraschen - vllt. entspricht die Angabe ja ausnahmsweise tatsächlich mal praxisähnlichen Bedingungen. Angeblich soll die Uhr 299€ kosten - das halte ich als "Zusatzfeature" für ein Smartphone für zu hochpreisig, auch wenn man bedenkt dass die UVP bei Samsung ja für gewöhnlich immer recht hoch angesetzt wird.

• Re: Samsung Galaxy Gear SM-V700 - Smartwatch

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Meine Meinung:
    Wie und woher soll Samsung auch wissen, wie Design und Funktionalität geht, wenn Apple seine Smartwatch noch nicht vorgestellt hat?

Meine Meinung: die Vorraussetzung ist, das Apple nach Sony, Samsung etc. mal mit ihrer innovativen Smartwatch hinter dem Ofen hervorkommen. Ein bisschen Cloud-Anbindung und nettes Design zum iPreis wird niemanden mehr schocken ;)

Wie dem auch sei, hier mal ein hands on der Galaxy Gear.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ich brauche es definitiv nicht.

Für mich ist eine Uhr immer noch ein Schmuckstück am Arm. Der Mann hat da ja nicht so viele Alternativen...und eine edle Uhr am Handgelenk ist immer ein gutes Statement. Diese Uhr mit klobigen Display an einem (Plastik?)-Armreif ist es absolut nicht. :flop: :flop: :flop:

Samsung,
    packt die Uhr wieder ein.

Ihr könnt einfach kein schönes Design mit wertigen Materialien. Stellt Ihr ja immer wieder mit Euren Galaxy XYZ-Geräten zur Schau. :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Sieht halt aus wie ein iPod Nano mit Uhrenarmband...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hahahahahaha....Korea-Müll. Diese peinliche Firme zerstört ihr Image völlig. Schönere Vorlage kann man Apple nicht geben.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das kann nicht das endgültige Design sein. Das würde sich nicht verkaufen. Ich denke, das ist ein (viel größeres) Erlkönig-Gehäuse, um die Technik zu testen. Ich hoffe, ich behalte recht...

Ja, das endgültige Produkt kommt wenn die von Apple draussen ist :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nichts gegen Apple, aber Apple hat ja auch alles kopiert. Und zwar von der Fa. BRAUN. Da können sich Apple und Samsung die Hand reichen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!