Samsung Galaxy Gear SM-V700 - Smartwatch

• Erste Bilder:

http://www.mobiflip.de/samsung…e-smartwatch-enttaeuscht/

Meine Meinung:

Wie und woher soll Samsung auch wissen, wie Design und Funktionalität geht, wenn Apple seine Smartwatch noch nicht vorgestellt hat?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nur 10 Stunden Laufteit? Bisschen dürftig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Bei den Bildern handelt es sich um einen Prototypen - auch die 10 Std. Laufzeit sind bisher nicht bestätigt. Einfach noch zwei Tage die Füße stillhalten :D

• Das kann nicht das endgültige Design sein. Das würde sich nicht verkaufen. Ich denke, das ist ein (viel größeres) Erlkönig-Gehäuse, um die Technik zu testen. Ich hoffe, ich behalte recht...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• So auf den ersten Blick sieht die Uhr nicht schlecht aus. Aber ich denka mal Apple kann das besser und die haut einen wirklich aus den Socken.:)

• Daß man damit auch telefonieren kann, ist schon nicht übel. Und die Akkulaufzeit mit 25+ Std. ist ebenfalls ziemlich gut. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Finde ich nicht...25 Std. wird sich auf die Nutzungsdauer beziehen, wenn man das Ding nicht "aktiv" in Anspruch nimmt. Wenn ich wirklich so mit dem Ding "arbeite" wie man es in der Präsentation zu sehen bekam, wird die Laufzeit drastisch sinken.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Finde ich nicht...25 Std. wird sich auf die Nutzungsdauer beziehen, wenn man das Ding nicht "aktiv" in Anspruch nimmt. Wenn ich wirklich so mit dem Ding "arbeite" wie man es in der Präsentation zu sehen bekam, wird die Laufzeit drastisch sinken.

Naja, aber ich kann ja nicht stundenlang mit der Uhr herumtun. Soviel Zeit hat man ja nicht. Außerdem ist es dafür ja gar nicht gedacht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!