Galaxy S4: Plötzlich Risse im Display?

• Hallo Zusammen,
    Genau das Thema treibt mich mal wieder hier her. Wollte mir das S4 als drittes Samsung in Folge holen, aber das mit dem Display und das Verhalten von Samsung dazu schreckt mich einfach zu sehr ab.
    Bei den andren wie HTC oder Sony stört mich der feste Akku, aber lieber das als ein kaputtes Smartphone....

• Hallo,

Hätten wir in Deutschland ein besseres Verbraucherschutzsystem würde es sowas alles nicht geben.
    Der "kleine" Kunde gegen den Großen "Hersteller".

Mein Anwalt hörte sich das Thema zum Handyproblem an und fragte dann nur wie teuer das Handy war.
    Dann sagte er, für so einen geringen Streitwert lohnt sich die Arbeit nicht und die
    warscheinlichkeit zu verlieren liegt um die 95% und dann bezahle ich nicht nur Ihn sondern alles andere auch.
    Und nebenbei, viele Rechtsschutzversicherer zahlen nur dann etwas, wenn es tatsächlich zum Prozess kommt. Ich hatte mal einen andere Fall wo es noch vorher zu einer Einigung kam, da wollten die nicht die Anwaltskosten tragen da es nicht zum Prozess kam, also aufpassen.

Die ganze Gesetzeslagen interessiert einen "Hersteller" kein bischen, weil die wissen das keiner nen Zamperlo mit nem Anwalt durchzieht.

Und bei Samsung machts eben die Masse, seht euch die aktuellen zahlen an, der Laden brummt ohne Ende.

Gruß
    Ingo

• Tja, der arme kleine Mann ist halt immer der dumme :-(

Gerade bei der Masse an verkauften S4 Geräten, ist die Frage ob die Gefahr eines solches Problem mit seinem zu haben, nicht doch gering sein wird.
    Mir ist es dennoch zu heikel und schaue seit meiner Entscheidung was neues zu kaufen, eher nach Sony Xperia Z1, HTC One sowie das neue Nexus 5.

Mal schauen was sich an den Preisen im Vorweihnachtsgeschät noch so tut....

• Ich hatte auch diese Risse. Von jetzt auf gleich das Display im Arsch.
    Zum Partner von Logitel geschickt und die haben die Garantie abgelehnt...

Ich habe ein nettes Fax an Samsung geschickt und die haben den Partner infomiert, die Garantie zu übernehmen.

Vielleicht hatte ich Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!