Verfügbare Bandbreite auf dem Land :-)

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Vodafone verkauft den LTE50 - Anschluss mit 30 GB Inklusivvolumen. Außerdem kann man sich für 5€/GB Volumen nachkaufen.

Hier gibt es kein Vodafone LTE, WEIL hier die Telekom LTE ausgebaut hat und KEIN ANDERER ANBIETER verfügbar ist.

Zitat

Ich sage nicht, dass das der ideale Anschluss ist, aber in meiner Welt ist das ein besserer Tarif als ein DSL2000.

Die Telekom bietet maximal LTE 50 mit 15 GB Inklusivvolumen zu stolzen 39,95€ (bzw. 44,95 bei ISDN)! Danach wird auf 384 k Down/64 k upload gedrosselt. Oder man kauft für 14,95€ 10 GB nach! Damit könnte bei normalem Surfen (wie der Threadersteller) nicht mal zusätzlich 2 Videos im Monat herunterladen.

Zitat

Denn viele moderne Internetanwendungen verlangen hohe Bandbreite - so kannst Du dann auch Videos in angemessener Zeit am Fernseher streamen, was mit einem DSL2000-Anschluss deutlich länger dauert.

Ja, Fernsehen kann man bei DSL 2000 nicht, aber auch nicht bei LTE mit 15 GB Volumen, weil nach 15 GB die Drossel auf 384k/64 k greift, dann geht überhaupt nichts mehr. Also kann man mit diesem Tarif de facto kein Videostreaming benutzen!

Gruß
    Lisa

• Also das mit dem RAM ist ne tolle Sache
    Bin dadurch auf 6700 hoch von 3000. Aber das ewig gedauert
    Telefonisch funktionierte das nie. Aber dann einfach das ganze ungefähr 8 mal per Internet gemacht und einmal kam der Termin zum schalten
    Jedoch war dann für ein Tag mein ISDN weg

Danke T-com ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!