Sony Kameraaufsätze - Gewinn oder Schnappsidee?

• Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Blödsinn, habs doch seit knapp 2 Monaten hier. Hier auch mein Beispielvideo. 1920x1080. http://www.youtube.com/watch?v=3zoaAM74hdM

Gemach, gemach...
    Die Info habe ich immerhin von der Sony Homepage: Video 30 fps bei 1440x1080.
    Kann mir allenfalls vorstellen, dass Full HD 16:9 geht, folglich aber mit weniger als 30 fps.
    Habe die Kamera selbst nicht, wobei für mich der fehlende Blitz den Ausschlag gab. Wie sieht es denn bezüglich Full HD 16:9 genau aus?

• Nein. Wenn dann, das QX100.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Die qx10 gibt es ja mittlerweile für 140€ in fast jedem MM.
    Lohnt sich die Anschaffung? :)

Beim QX10 ist die Qualität nicht so, wie man sie sich wünschen würde und das QX100 ist zu teuer. Dann lieber Xperia Z1c, ein Nokia 808 oder eine Bridge-Kamera.

Beide sind sicherlich interessante Gadgets, wenn man eh schon alles hat ;).

Nachtrag:
    Ich habe selbst mal mit dem QX10 geliebäugelt, aber diverse Tests haben mich abgehalten ;) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!