In unserer ALDI-Werbung am Wochenende wurden die neuen Optionen nicht beworben. Nur das 300 Paket.
Neue Optionen/Tarife bei ALDI-Talk
-
-
-
-
@ xx4: Ob es irgendwo steht, dass man auch vor dem Ablauf der Laufzeit eines Paketes in das nächsthöhere wechseln kann weiß ich nicht. Gehen tut es jedenfalls.
-
Habe auch ALDI Nord.
-
im norden sind die menschen nicht so schnell
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@ xx4: Ob es irgendwo steht, dass man auch vor dem Ablauf der Laufzeit eines Paketes in das nächsthöhere wechseln kann weiß ich nicht. Gehen tut es jedenfalls.Danke!
Is ja schonmal was ...
Dann ist man wenigstens nicht im Fallback auf den 9ct Tarif gefangen, wenn das gewählte Paket vor Ablauf der 30 Tage schon aufgebraucht sein sollte ... faire Lösung! -
Zitat
Original geschrieben von xx4
Dann ist man wenigstens nicht im Fallback auf den 9ct Tarif gefangen, wenn das gewählte Paket vor Ablauf der 30 Tage schon aufgebraucht sein sollte ... faire Lösung!11 ct
-
Ich habe heute auch von der Full Flat Aktion per SMS erfahren.
Wird die Automatisch für den laufenden Monat umgewandelt? Hab die SMS irgendwie nicht richtig verstanden.
Jedenfalls hat AldiTalk jetzt richtig ein vorgelegt mit der Full Flat und dem nachbuchen des Volumens.
Das hat mich schon immer gestört. Meine 500MB sind meistens nach 8-10 Tagen durch viel Youtube und Facebook aufgebraucht. Jetzt hab ich für 26€ im Monat ne Full Flat und 1500MB internet. Das ist wirklich der Kracher!
Wenn ich mich noch zurück errinere wie ich mich damals über die 40€ deckelung bei o2o gefreut hab
Verträge kommen mir auch nie wieder ins Haus. Bei den super angeboten im Prepaid bereich. Die großen müssen sich auch echt was einfallen lassen. Ich statte nach und nach alle meine Verwandten mit Aldi Talk aus. Keine Vertragsbindung und bei den Tarifen ist auch für jeden was dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Wenn ich mich noch zurück errinere wie ich mich damals über die 40€ deckelung bei o2o gefreut hab
Ja, das war damals eine echte Tarifrevolution, und das sogar ohne jegliches mobiles Internet. Selbiges ist hat dann nochmal mit min. 10€ zu Buche geschlagen.ZitatVerträge kommen mir auch nie wieder ins Haus. Bei den super angeboten im Prepaid bereich. Die großen müssen sich auch echt was einfallen lassen. Ich statte nach und nach alle meine Verwandten mit Aldi Talk aus. Keine Vertragsbindung und bei den Tarifen ist auch für jeden was dabei.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Seht sehr fein. Läuft also parallel zum bisherigen 300er Paket! Und das mit dem Nachbuchen ist auch geklärt...migolf
Wahnsinn. All-Net-Flat plus SMS plus 1 GB Daten für grade mal 22,99 € und noch dazu auf Prepaid-Basis.
Da gucke selbst ich mit meiner All-Net-Flat L bei Congstar für 34,99 € (und noch 24 Monate MVLZ) ganz schön doof aus der Wäsche.
Mag ja sein, dass das E-Plus-Netz nicht ganz mit dem Netz der Telekom mit halten kann, bei dem Preis aber kann man da drüber hinweg sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!