Meine Hülle für das S3 ist heute gekommen, danke für die schnelle Bearbeitung.
Das Cover macht einen sehr guten Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist top :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Cover macht einen sehr guten Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist top :top:
Keine Taschen mehr für das Note 2 verfügbar?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Keine Taschen mehr für das Note 2 verfügbar?
Grüße
Zur Zeit leider nicht aber es sind bereits welche auf dem weg. Ich denke bis Samstag sind sie da.
Auf dem weg sind hüllen für :
IPhone 4/4S
Samsung Note 2
Samsung Note 3
IPhone 5C
IPhone 5S
Macht ihr auch mal cover für tablets?
Bräuchte so ne Tasche für LG Optimus G
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Bei der Bewertung der Qualität für den aufgerufenen Preis schließe ich mich an (habe die Tasche für ein iPhone 5 seit Samstag). Allerdings stinkt das Ding dermassen bestialisch, dass ich es am liebsten erstmal für ein paar Tage zum Auslüften vors Fenster hängen würde
ZitatOriginal geschrieben von peetee
Macht ihr auch mal cover für tablets?
Wir testen zur Zeit verschieden Taschen Arten für Tablets.
Leider werden wir diese aber nicht zu so einem Preis anbieten können.
ZitatOriginal geschrieben von guwu
Bei der Bewertung der Qualitädorr den aufgerufenen Preis schließe ich mich an (habe die Tasche für ein iPhone 5 seit Samstag). Allerdings stinkt das Ding dermassen bestialisch, dass ich es am liebsten erstmal für ein paar Tage zum Auslüften vors Fenster hängen würde
Vielen dank für deine Rückmeldung. Die Sache mit dem Geruch ist uns bereits bekannt und ein Dorn im Auge. Leider haben wir keine andere Wahl, als sie so zu versenden. Wir könnten die Taschen auch vor dem Versand auslüften lassen, dass würde jedoch eine Menge Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen. Dieser Schritt hätte dann auch Auswirkungen auf die Lieferzeit und den Preis und die möchten wir euch nicht zumuten.
Uns wurde mittgeteilt, dass der Gutschein nicht richtig funktioniert hat.
Nun ist er wieder richtig eingestellt und reduziert den Preis auf 8,99€.
Nachdem unsere Geburtstags Angebote nicht mehr gültig sind, ist der TT Bonus wieder aktiviert! Immer noch mit dem Gutscheincode TTFlip
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!