[TT Bonus] Im Addicted Echtleder Flip Tasche für nur 8,99€ inkl. Versand

• Meine Hülle für das S3 ist heute gekommen, danke für die schnelle Bearbeitung. :)

Das Cover macht einen sehr guten Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist top :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Keine Taschen mehr für das Note 2 verfügbar?
    Grüße

Zur Zeit leider nicht aber es sind bereits welche auf dem weg. Ich denke bis Samstag sind sie da.
    Auf dem weg sind hüllen für :
    IPhone 4/4S
    Samsung Note 2
    Samsung Note 3
    IPhone 5C
    IPhone 5S

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Meine Hülle für das S3 ist heute gekommen, danke für die schnelle Bearbeitung. :)

Das Cover macht einen sehr guten Eindruck. Preis-/Leistungsverhältnis ist top :top:

Bei der Bewertung der Qualität für den aufgerufenen Preis schließe ich mich an (habe die Tasche für ein iPhone 5 seit Samstag). Allerdings stinkt das Ding dermassen bestialisch, dass ich es am liebsten erstmal für ein paar Tage zum Auslüften vors Fenster hängen würde ;)

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    Macht ihr auch mal cover für tablets?

Wir testen zur Zeit verschieden Taschen Arten für Tablets.
    Leider werden wir diese aber nicht zu so einem Preis anbieten können.

• Zitat

Original geschrieben von guwu
    Bei der Bewertung der Qualitädorr den aufgerufenen Preis schließe ich mich an (habe die Tasche für ein iPhone 5 seit Samstag). Allerdings stinkt das Ding dermassen bestialisch, dass ich es am liebsten erstmal für ein paar Tage zum Auslüften vors Fenster hängen würde ;)

Vielen dank für deine Rückmeldung. Die Sache mit dem Geruch ist uns bereits bekannt und ein Dorn im Auge. Leider haben wir keine andere Wahl, als sie so zu versenden. Wir könnten die Taschen auch vor dem Versand auslüften lassen, dass würde jedoch eine Menge Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen. Dieser Schritt hätte dann auch Auswirkungen auf die Lieferzeit und den Preis und die möchten wir euch nicht zumuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!