VF Allnet Flat für Alle! Mtl. nur 29,99 € - iP5 nur 49 € - S4 , HTC One, uvm für 1 €
-
-
-
-
Was würde ein Iphone 5S, 32 GB in grau kosten?
-
-
Hallo,
was ist denn der aktueller Preis für das iPhone 5 in schwarz oder weiß in diesem Tarif für TTler?
Wenn ich auf den Link klicke, wird ein teuerer Preis angezeigt.
-
-
Hallo,
Habe diesen Tarif bestellt und heute Handy und ein Vodafone Schreiben direkt von preisboerse24 erhalten.Was mich jedoch dabei wundert ist, dass als Tarif der Vodafone Red S draufsteht! (Auf dem Vodafone Schreiben das von preisbörse mit dem Handy im Paket war)
Gebucht wurde ja ne normale Allnet Flat mit 200mb welche auch günstiger ist als der Red S mit 500mb und LTE.
Hat jemand das gleiche Problem?
-
Hi
ne generelle Frage, wie sieht es bei euch mit den neuen iPhones aus 5s gibt es da schon was oder kommt da in Kürze was rein an Angeboten und Geräten?
Danke
-
ulmer1984: Hab dir ja auch schon auf deine PN geantwortet. Der Vodafone Allnet-Flat wird buchungsseitig über den Red S mit einer sog. Promotion (welche für die Rabattierung und abweichenden Inklusivleistungen im Gegensatz zum Red S sorgt) aktiviert, daher siehst du auch einen Red S auftauchen.
Glumb: Auf unserer http://www.preisboerse24.de/in…p?action=iphone-5s-konfig kannst du dir bereits einen ersten Eindruck verschaffen. Wir arbeiten natürlich daran für die neuen iPhones die besten Angebote zu machen
-
ist das noch aktuell? Wenn ich nämlich aufs Angebot klicke kommt das IP5 für 105€ anstatt für 49€
Gerät ist nicht gelockt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!