ZitatOriginal geschrieben von colbert
Ich hoffe, das rechnet sich auf Dauer wenigstens, oder?
Ja, nach 5 Monaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
Ich hoffe, das rechnet sich auf Dauer wenigstens, oder?
Ja, nach 5 Monaten.
Portierung von simyo zu winSIM hat einwandfrei geklappt. Nun also 2 GB, SMS-Flat und Telefonie-Flat.
Der leidige Weg von Tchibo mobil zu winSIM hat über simyo und BNetzA geführt und ist nun endlich abgeschlossen. :top:
Tarifwechsel innerhalb Winsim hat einwandfrei geklappt. Sogar die Vorfälligkeit ist nicht angefallen.
Kostenfalle Mailbox
Schaue gerade die Preislisten von Drillisch (Winsim/Simplytel) an.
Bei folgendem Punkt sollte man aufpassen
- Rückruf aus der Mailbox in deutsche Fest- und Mobilfunknetze6 29ct/Min
Sobald man die Mailbox abfragt und möchte den Anrufer aus der Mailbox direkt zurückrufen, dann werden 29ct/Min berechnet!!!
Man sollte hier lediglich die Nachricht abhören, auflegen und den Anrufer normal anrufen. Dann bleibt es in der Flat enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Tarifwechsel innerhalb Winsim hat einwandfrei geklappt. Sogar die Vorfälligkeit ist nicht angefallen.
Das mit der Vorfälligkeit stiftet viel Verwirrung an und ist gar nicht so fatal, wie alle glauben. Die fällt vor allem dann an, wenn man den Tarif schnellstmöglich wechseln möchte und nicht nach Ablauf der Vertragslaufzeit. Wer einen monatlich kündbaren Tarif hat, muss sich da erst recht keine Sorgen machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von r0mek
Schaue gerade die Preislisten von Drillisch (Winsim/Simplytel) an.
Bei folgendem Punkt sollte man aufpassen
- Rückruf aus der Mailbox in deutsche Fest- und Mobilfunknetze6 29ct/Min
Sobald man die Mailbox abfragt und möchte den Anrufer aus der Mailbox direkt zurückrufen, dann werden 29ct/Min berechnet!!!
Man sollte hier lediglich die Nachricht abhören, auflegen und den Anrufer normal anrufen. Dann bleibt es in der Flat enthalten.
Das dürfte übrigens nicht nur bei Drillisch der Fall sein. Ich habe es immer vermieden, die Funktion zu verwenden.
Zeit für Wechsel
Hi,
so, ich habe mein Klarmobilvertrag zum 21.9. gekündigt und auchn schon die Bestätigung. Wann sollte ich mich denn spätestens für einen neuen Provider entscheiden? Meine Rufnummer will ich mitnehmen. Ich will mal einen der Drillisch Tarife ausprobieren, ohne MVL, ob das Netz hier bei mir passt. Ich denke aber im August kommen vllt noch neue Angebote, dann kann ich dann erst zuschlagen.
Gruß
Sam
Ich würde auch bis gut in den August rein warten.
Die aktuellen Simply und Winsim Tarife gibt es jetzt schon verdächtig lange und sie wurden in letzter Zeit konstant unattraktiver, da die AG dann und wann mal erhöht oder der Mitnahmebonus veringert wurde.
Wäre schon durchaus möglich, dass da irgendwann mal wieder ein neuer "Kracher" kommt.
9,99€ für allnet/sms und 3GB finde ich durchaus jetzt schon als "kracher"
ich habe lange gesucht und keinen besseren tarif gefunden
ZitatOriginal geschrieben von meistercraft
Sehe ich genauso, wobei ich auch 6,99€ für den mit 2GB unschlagbar günstig finde und mir kaum vorstellen, dass da noch viel mehr geht. Das noch etwas geht, zeigt simply (ok, ok gehört ja eh alles zum selben Verein) mit dem LTE 3000, wo Gimmicks wie MultiCard und EU Flat dabei sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!