Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Eventuell verwechselt Du auch die Funktion. Mit der 335 deaktiviert man die Info für den Anrufer dass bei Dir besetzt war oder Du nicht erreichbar warst, aber jetzt wieder verfügbar bist.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Der Wechsel von simyo zu winSIM steht nun an ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Bei mir von Smartmobil zu Simplytel !!!

War denn deine Wechselgeschichte auch so dramatisch wie bei Nokiahandyfan? Wenn nicht, ist das ja eher unaufregend - nix für ungut. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Der Wechsel von simyo zu winSIM steht nun an ;)

Endlich. Glückwunsch!

• @colbert,

was soll auch bei einem Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe Aufregendes passieren !?
    Ausser, das sie mir 45 Tacken aus der Börse gerissen haben !!!

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Ausser, das sie mir 45 Tacken aus der Börse gerissen haben !!!

Ich hoffe, das rechnet sich auf Dauer wenigstens, oder?

• Überlegt Euch das gut: Bin auch zu Winsim gewechselt wegen der Kohle, gottseidank ohne MVLZ. Werde in den nächsten Tagen wechseln. Hier in München in der UBahn bspw. Empfang IPhone 6S ja, aber kein Datenverkehr (3G), sonst oftmals in der Stadt munteres hin- und herwechseln von 3G zu LTE (tatsächlich aber EDGE-Empfang), gestern am chinesischen Turm weder LTE, noch 3G sondern nur EDGE. Mir reichts- ich wechsle weg von denen- scheint vollends überlastet, dasselbe wohl in Berlin....

• Zitat

Original geschrieben von jambomuc
    Überlegt Euch das gut: Bin auch zu Winsim gewechselt wegen der Kohle, gottseidank ohne MVLZ. Werde in den nächsten Tagen wechseln. Hier in München in der UBahn bspw. Empfang IPhone 6S ja, aber kein Datenverkehr (3G), sonst oftmals in der Stadt munteres hin- und herwechseln von 3G zu LTE (tatsächlich aber EDGE-Empfang), gestern am chinesischen Turm weder LTE, noch 3G sondern nur EDGE. Mir reichts- ich wechsle weg von denen- scheint vollends überlastet, dasselbe wohl in Berlin....

Wir haben in diesem Forum schon 9362471835916246 anstregende o2-Netzdiskussionen. Lass uns hier bitte auf der Tarifebene verbleiben, okay?

• Nun wurde scheinbar ein Portierungstermin festgelegt, denn bei winSIM sehe ich nun den Vertragsbeginn. :top:

Portierung von simyo zu winSIM sollte daher klappen :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!