Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Ja da haben die wohl bei der Bestellung einen großen Schnitzer. Die könnten das ja eigentlich irgendwann auch OTA ändern, sofern deren Karten das unterstützen?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• WinSim

Nun hab ich mich doch mal durchgerungen und eine Karte bestellt bei Winsim. Will mal testen.Die Karte wurde am 20.5 geordert. Sie soll laut Mail von Winsim am 20.5 auch schon verschickt worden sein. Naja, bis jetzt ist noch nichts da. Also abwarten.

D1 Nutzer 👍

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Das wäre mir am liebsten.
    "Willkommen" finde ich hässlich.
    Was soll das für ein "Netz" sein !?

Ich hatte das gleiche, komischerweise ist es seit dem Update auf Android 6.0 weg.
    Alles ist wieder "normal".

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: WinSim

Zitat

Original geschrieben von andilausi
    Nun hab ich mich doch mal durchgerungen und eine Karte bestellt bei Winsim. Will mal testen.Die Karte wurde am 20.5 geordert. Sie soll laut Mail von Winsim am 20.5 auch schon verschickt worden sein. Naja, bis jetzt ist noch nichts da. Also abwarten.

Auf die Erfahrungswerte bin ich auch mal gespannt 😉

• Der Wechsel zu simyo hat nun funktioniert. In einem Monat also zu winSIM :)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• wie seht ihr die chancen, dass die aktuellen angebote von winsim, simply etc. über heute noch im juni verlängert werden?

nokia*night*

• Einfach nur gefühlt, aber ich schätze die Chancen als sehr hoch ein. Ich glaube die starten gerade insgesamt eine sehr große offensive :)

• Die wollen sicher noch mal ordentlich Kunden gewinnen, bevor Drillisch das exklusive LTE-Recht (gegenüber anderen o2-Discountern) verliert. Denn wenn man sie erst mal ins Boot geholt hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie bleiben. Deshalb denke ich, dass die besten Angebote jetzt im Juni kommen.

• Den Zusammenhang sehe ich nicht. Mobilcom-Debitel wird ab Juli zumindest keine Preisbrecher im o2-LTE-Netz bringen:
    http://www.teltarif.de/mobilco…te-tarife/news/64124.html

Weiterhin entscheidend wird für Drillisch die Vorgabe sein, das Netz um 20-30% auszulasten. Das Spiel geht noch sicher eine ganze Weile weiter und sorgt nebenher doch dafür, dass die Tarife in Deutschland endlich auf breiter Front attraktiver werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!