Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

  • Habe versucht eine Portierung über das Kontaktformular im Onlinekundencenter anzustoßen. Wie lange brauchen die, bis das bearbeitet ist? Scheinbar mehr als 24 Stunden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe versucht eine Portierung über das Kontaktformular im Onlinekundencenter anzustoßen. Wie lange brauchen die, bis das bearbeitet ist? Scheinbar mehr als 24 Stunden.


    Anfragen per Formular dauern doch grundsätzlich länger. Besteht bei dir nicht die Option, die Portierung in der Servicewelt selbstständig anzustoßen?

  • Nein, weil es eine eingehende Portierung ist. Die SIM wurde noch nicht ausgeliefert. Erst, wenn ein Portierungstermin bekannt ist, wird die geliefert.


    Auf 20 Minuten Hotline habe ich kein Bock. Weiß nicht, warum die nicht einen Rückrufservice anbieten, zumal die Hotline ja eine Festnetznummer ist.
    ______________________
    Nachtrag: Mittlerweile seit 48 Stunden keine Reaktion.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hm, dann verwundert die Dauer durchaus. Bei mir ging eine Portierungsanfrage selbst am Wochenende ratzfatz durch. Ich würde dennoch einen Anruf empfehlen, der Service ist gut und rund um die Uhr erreichbar, so dass es auch von der Wartezeit her günstige Zeiträume gibt. (Einen Rückrufservice erwarte ich persönlich bei einem No-frills-Discounter wie Drillisch nicht.)

  • Hatte gestern circa 24 Minuten in der Hotline gehangen, obwohl 18 Minuten angesagt waren.


    Portierung wurde neu angestoßen. Der Hotline meinte, es gibt innerhalb von 6 Stunden eine Rückmeldung.


    Leider gab es bisher per E-Mail weder eine Bestätigung der Portierung noch einen Grund, warum Portierung scheitert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Schon mal online geguckt, wie der Status der Portierung ist?


    Bei mir ging es immer schnell und problemlos. Hatte schon nach 5 Minuten der Beantragung den Termin der Portierung.


    Deine Daten stimmen alle überein? Ein Vertipper kann alles verhauen.

    MfG

  • Hier der Status, leider ohne Angabe von Datierungen:



    Daten bei Tchibo und bei Bestellung winSIM stimmen überein.


    Bei Tchibo ist online auch die Verzichtserklärung einsehbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!