Ich habe 2 Smartmobil SIM's. iPhone 5s sowie 6. Bei beiden Geräten wird im E-Plus Netz im Display auch E-Plus angezeigt.
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 2 Smartmobil SIM's. iPhone 5s sowie 6. Bei beiden Geräten wird im E-Plus Netz im Display auch E-Plus angezeigt.
MfG Lars
Bis jetzt hatte ich nur o2-Netz.
Bei meiner WinSIM-Karte wird im iPhone immer Drillisch angezeigt, egal ob man im O2 oder E-Plus-Netz eingebucht ist. Vielleicht weil meine Karte schon ein paar Monate alt ist :confused:
bei mir wird auch Drillisch angezeigt, habe sie auch seit ein paar Monaten, aber da gibts doch sicher Schlimmeres
Sagt mal, hat euch WinSim nach eurer Bestellung eine Bestätigungsmail geschickt oder kam (nach ein paar Tagen) "nur" ein Brief (samt SIM)?
Mich würde interessieren, ob meine Bestellung geklappt hat
Und Danke @Catweasel...stimmt, das ist teurer geworden.
Auch steht (jedenfalls derzeit) auf der Angebotsseite "Nur noch für kurze Zeit", statt einem Datum.
Grüße
Ich habe am 28.3. einen Vertrag bei Winsim abgeschlossen und kurz darauf 3 Mails von ihnen bekommen und am 30.3. dann die Simcard erhalten
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
bei mir wird auch Drillisch angezeigt, habe sie auch seit ein paar Monaten, aber da gibts doch sicher Schlimmeres
Bei mir wird Drillisch, Willkommen oder Eplus angezeigt. Kommt scheinbar auf die Funkzelle drauf an.
Erfahrung bis jetzt:
erster Tag:
LTE macht richtig Spaß. In HH merke ich keinen Unterschied bis jetzt zu Congstar, außer den LTE-Vorteil. In Berlin kann man in der U-Bahn jetzt ordentlich Surfen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lovinromance
Sagt mal, hat euch WinSim nach eurer Bestellung eine Bestätigungsmail geschickt oder kam (nach ein paar Tagen) "nur" ein Brief (samt SIM)?
Sämtliche Briefe (!) und E-Mails sind auch in der Servicewelt nachzulesen.
ZitatOriginal geschrieben von Lovinromance
Und sie haben es verlängert!!! (okay, ich habe nicht jede Einzelheit geprüft, es scheint aber alles gleich)
Neues Ablaufdatum: Montag, der 16.5.2016 um 10 Uhr
Mittlerweile steht auf der Homepage nur noch kryptisch "Nur noch für kurze Zeit" - ob "kurz" noch bis zum 16.5. bedeutet, wird man sehen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Sieht man irgendwo den aktuellen Datenverbrauch? Bei den D1-Providern konnte man einfach einen Link aufrufen.
Hi,
ja, man kann den aktuellen Datenverbrauch einsehen, in der Service-Welt.
Die ist jedoch stark zeitverzögert (IMHO 4- 5 Stunden), also eher als Schätzeisen anzusehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!