ZitatTarifwechsel von Smartmobil zu Winsim kostet aber 24,95€. Dafür ohne Portierung möglich. Vielleicht kann man noch etwas runterhandeln. Ich hab es nicht geschafft...
Danke für die Info, wie gehe ich da am besten vor dass ich von Smartmobil in den Aktions-Winsim Tarif wechseln kann? Per Hotline oder besser Online?
ZitatBumm! Du bist genau auf den Punkt gestoßen, den ich mit dem letzten Satz beschreiben wollte: Du kannst ja die Grundgebühr drei Monate lang sparen, wenn du eine 24-monatige Vertragslaufzeit eingehst. Im Fall des 1GB-Aktionstarifs von WinSim wären das eben 3x6,99 €.
Aber wer kann dir sagen, dass du im o2-Netz keine Probleme haben wirst? Oder irgendwie Stress mit Drillisch bekommst, weil etwas bei dir schiefgeht? Und bedenke auch: Drillisch hat jetzt mehrfach bewiesen, dass es immer noch günstiger gehen kann. Sie müssen die Auslastung der Netzkapazitäten mit aggressiven Angeboten gewährleisten. Die Netzbetreiber selbst lassen eher die Preise steigern...
Wenn du monatlich kündigen kannst, hast du in allen Punkten mehr Freiheit. Wie gesagt, 21 € (oder genauer gesagt: 20,97 €) wäre mir das definitiv noch wert. Aber letztlich musst du wissen, was gut für dich ist.
Prinzipiell mag dies die richtige Sichtweise sein.
Aber dieses Angebot kommt mir so günstig vor dass ich durchaus eine "24 Monate Vertragslaufzeit" als eigenen Vorteil bzw. eigene Sicherheit sehe.
Denn wie kann man ausschließen dass diese Preisstruktur wieder erhöht wird?
Bei den DSL Preisen habe ich auch immer gemeint es immer nur in eine Richtung und zwar nach unten.
Seitdem kein Provider mehr kostenfreie bzw. reduzierte Fritzboxen zum Vertrag dazugibt sind die Preise meiner Meinung nach eher gestiegen.