@ Mark3Dfx:
Deinen Ref-Link habe ich entfernt. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mark3Dfx:
Deinen Ref-Link habe ich entfernt. :flop:
Man, jetzt sind wir bei WinSIM für Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB LTE-Daten bei 6,99€ angekommen. 2GB gibt es für 9,99€ und 3 GB für 12,99€
Ich finde das richtig interessant und möchte (Stand: Jetzt) gerne wechseln.
Allerdings möchte ich mich auch nicht unbedingt gerne von dem billigen Angebot blenden lassen.
Liebe Forum Community, was für Meinungen habt ihr darüber ( abgesehen von der Daten-Automatik) ?
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Ich finde das richtig interessant und möchte (Stand: Jetzt) gerne wechseln.
Allerdings möchte ich mich auch nicht unbedingt gerne von dem billigen Angebot blenden lassen.
Liebe Forum Community, was für Meinungen habt ihr darüber ( abgesehen von der Daten-Automatik) ?
Um deine Frage seriös mit Pro und Contra beantworten zu können: Welchen Anbieter hast du gerade?
Yourfone (gekündigt - läuft nächsten Monat aus)
Lidl Connect - Nr soll portiert werden und wird mein Hauptvertrag.
Gut, dann hast du auch jetzt keine Napster-Flat, EU-Sonderkonditionen oder Festnetznummer mit deinem jetzigen Tarif...
Du bist noch zu E-Plus-Zeiten zu yourfone gewechselt, oder? WinSim läuft wie das neue yourfone auf der Drillisch-Plattform, nur mit dem Vorteil der monatlichen Kündbarkeit. Ich fand's eigentlich ziemlich angenehm: Die Rechnungen sind ausführlich, die Kündigung lässt sich per Mausklick vornehmen... Wenn man keine Sonderwünsche hat, läuft es immer ganz gut mit Drillisch. Aber Sonderwünsche wären auch bei Lidl Connect oder yourfone (E-Plus) fehl am Platz.
Für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich würde aber grundsätzlich die monatlich kündbare Variante nehmen, die 21 Euro mehr (im 1GB-Tarif) sind es wert.
Ja, das glaub ich auch. Wobei ich deinen letzten Satz nicht ganz verstehe, würdest du dir die Mühe machen diese noch einmal zu erklären ?
Pauschal würde ich den Vertrag mit Laufzeit nehmen, da WinSim mir 3 Monate for free schenkt und ich glaub das dieser Tarif auch für 24 Monate sehr, wenn nicht gar der, der günstigste bleiben wird.
Ich bin ein Kunde der keine Sonderwünsche hat, hauptsache Netz, hauptsache erreichbar. Ich sehe sonst auch über eine Menge sachen hinweg. Aber als Azubi muss es leider insgesamt "günstig" sein, zumindest jetzt gerade.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
Ja, das glaub ich auch. Wobei ich deinen letzten Satz nicht ganz verstehe, würdest du dir die Mühe machen diese noch einmal zu erklären ?
Pauschal würde ich den Vertrag mit Laufzeit nehmen, da WinSim mir 3 Monate for free schenkt und ich glaub das dieser Tarif auch für 24 Monate sehr, wenn nicht gar der, der günstigste bleiben wird.
Bumm! Du bist genau auf den Punkt gestoßen, den ich mit dem letzten Satz beschreiben wollte: Du kannst ja die Grundgebühr drei Monate lang sparen, wenn du eine 24-monatige Vertragslaufzeit eingehst. Im Fall des 1GB-Aktionstarifs von WinSim wären das eben 3x6,99 €.
Aber wer kann dir sagen, dass du im o2-Netz keine Probleme haben wirst? Oder irgendwie Stress mit Drillisch bekommst, weil etwas bei dir schiefgeht? Und bedenke auch: Drillisch hat jetzt mehrfach bewiesen, dass es immer noch günstiger gehen kann. Sie müssen die Auslastung der Netzkapazitäten mit aggressiven Angeboten gewährleisten. Die Netzbetreiber selbst lassen eher die Preise steigern...
Wenn du monatlich kündigen kannst, hast du in allen Punkten mehr Freiheit. Wie gesagt, 21 € (oder genauer gesagt: 20,97 €) wäre mir das definitiv noch wert. Aber letztlich musst du wissen, was gut für dich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Man, jetzt sind wir bei WinSIM für Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB LTE-Daten bei 6,99€ angekommen. 2GB gibt es für 9,99€ und 3 GB für 12,99€
Die sind ja noch besser als die Smartmobil Tarife. Danke für die Info. :top:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Die sind ja noch besser als die Smartmobil Tarife. Danke für die Info. :top:
Tarifwechsel von Smartmobil zu Winsim kostet aber 24,95€. Dafür ohne Portierung möglich. Vielleicht kann man noch etwas runterhandeln. Ich hab es nicht geschafft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!