Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Pitter

Ein Link wäre sehr nützlich!
    Bei Amazon ist nichts von einem Sonderangebot zu finden!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    @ flatty

Zwar beides Eteleon, aber im Bestellvorgang wird die Rufnummernportierung von Deutschland-SIM explizit angeboten!

Ist ja eigentlich auch logisch - schließlich verdienen die daran ja so oder so 29,95 €!

Eine Marke ist rein rechtlich eine eigenständige homogene Sache. Das eteleon als Dachfirma fungiert, darf hier nicht interessieren. Ein Wechsel zwischen Marken ist dem Wechsel eines Anbieters / Providers gleichgestellt. Und aus Erfahrungen von Freunden, etc weiß ich, dass Portierungen möglich sind. Je nach Freundlichkeit bei der Anfrage werden 50% der Gebühren erlassen.

Porsche, Audi, Skoda,... Sind auch eigene Marken und gehören zu VW. Mal ganz einfach und grob als stumpfes Beispiel zur Verdeutlichung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Amnesius12
    Eine Marke ist rein rechtlich eine eigenständige homogene Sache. Das eteleon als Dachfirma fungiert, darf hier nicht interessieren. Ein Wechsel zwischen Marken ist dem Wechsel eines Anbieters / Providers gleichgestellt. Und aus Erfahrungen von Freunden, etc weiß ich, dass Portierungen möglich sind. Je nach Freundlichkeit bei der Anfrage werden 50% der Gebühren erlassen.

Porsche, Audi, Skoda,... Sind auch eigene Marken und gehören zu VW. Mal ganz einfach und grob als stumpfes Beispiel zur Verdeutlichung ;)

Schön, dass du das als offenbar einer von wenigen auch so siehst wie ich. Meine Sicht der Dinge hat im Aldi Talk Treads des Prepaid Forums mal einen regelrechten Streit vom Zaun gebrochen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5108402#post5108402

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ja, kannst du machen. Hatte viele jahre vertrag bei denen, alle rechnungen ok. Seit ein paar monaten laeuft auch die kundenbetreuung ueber eine normale festnetznummer.

Nato

• Habe WinSIM auch schon einigen Leuten empfohlen mittlerweile, und die sind alle zufrieden! :top:
    Viel günstiger und stressfreier (was die Kündigung angeht), geht es ja eigentlich gar nicht. Notfalls ist man den Vertrag schnellstens wieder los dank monatlicher Kündigüngsfrist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!