Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das 250´er Paket ist soooo schlecht auch nicht, da nur 50 Einheiten je Abbuchungsart der Einheiten (also entweder 50 SM weniger, oder 50 Sprache weniger), gegenüber Aldi bzw. Lidl, aber dafür 200MB mehr Surfvolumen.

Also ich verstehe das Angebot eher so, dass man 250 Min. + 250 SMS, also insgesamt 500 Einheiten hat. Oder hab ich einen :apaul: ?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    keinen Prol !

Damit schlägt WinSIM Aldi Talk nicht nur um 4ct. im Monat, sondern auch noch mit bis zu 200 mehr Einheiten sowie 200MB mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das WIN SIM 1000 Angebot finde ich schon sehr gut :top: Verglichen mit Fonic Smart (500Einheiten+500MB = 16,95) und K-Classic (400Einheiten + 500MB = 12,95) ist es wirklich sehr günstig, bei gleichen Datenvolumen. Die Optionen von Fonic/K-Classic haben hingegen den Vorteil dass die Einheiten flexibel sind, 251 Minuten und 249 (149 K-Classic) SMS sind kein Problem. K-Classic hätte zudem den Vorteil dass es echtes Prepaid wäre, für den der es benötigt. Preislich setzt man sich aber mit über der Hälfte deulich ab :top:

Preislich betrachtet stellt das Angebot den neuen Lidl Smart Tarif (300Minuten + 300MB) recht schlecht da :cool: Beide Angebote gehen (normal) nur mit Lastschrift und sind im selben Netz.

• vodafrank:

Eben. Aber leider nur fix. Wenn jemand 350 Min telefonie und 100 SMS braucht, nützt das wenig...:-)

Ebenso kein Nachbuchen und kein Netzwechsel möglich....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So wie das sehe, gibt es keine 25€, wenn man seine Nummer zu winsim mitnimmt ?
    Das heisst, wechsle ich innerhalb von Drillisch zu winsim, bin ich erstmal 50€ los, 30€ an letzte Drillsch Tochter und 20€ Startgeld für Winsim.
    So käme Tarif winsim 1000 auf ca. 10€/Monat über 2 Jahre und
    die Allnet auf 19€/Monat in diesem Zeitraum.

Nato

Edit : Wer erstmal den Tarif Winsim 1000 testen möchte und dann bei Mehrverbrauch in die ALLNET wechseln möchte, zahlt für den Wechsel 19,95€. Dann 24,95€ Grundgebühr, also nicht den Aktionspreis von 16,95€. Quelle : Hotline

• Die Aktion wurde bis 30.09.2013 verlängert!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Aktuell gibt es WinSim 1000 (7,95 EUR, 250/250/500) als Blitzangebot bei Amazon für 4,95.

Gruß
    Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!