Ob die Tarife auf der Winsim Seite auch nach dem 2.9. noch angeboten werden ?
Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ob die Tarife auf der Winsim Seite auch nach dem 2.9. noch angeboten werden ?Noch 2 mal schlafen....
...oder liest hier ein Marketingmitarbeiter der Firma mit und kann Insiderinfos geben????:D
-
Das ist tatsächlich ein sehr interessantes Angebot!
Ich habe seit 1. Juni den DeutschlandSIM Flat XM Tarif und zahle für exakt die gleichen Leistungen 24,95 €. Durch die monatliche Einsparung von 8,00 € hätte ich den Anschlusspreis und ggf. die doppelte Grundgebühr für einen Monat nach 6 Monaten wieder raus.
Einziges Manko: ich würde meine Nummer, die ich schon seit einigen Jahren habe und in meinen jetzigen Vertrag portiert habe, verlieren...
Weiß zufällig jemand, wie lange es dieses Angebot geben wird?
Liebe Grüße,
MajonEDIT: gerade erst gesehen - nur bis 2.9.13 - da bleibt einem leider nicht mehr viel Zeit zum überlegen...
-
Portieren geht!
-
Von DeutschlandSIM zu WinSIM???
-
Aehm...
Stimmt! -
Zitat
Original geschrieben von Majon
Von DeutschlandSIM zu WinSIM???Schau einfach unter Service&Info auf der Seite:top:
-
Idee: Heute bei Deutschlandsim kündigen, zu Congstar wechseln (2 Monate gratis), morgen noch WinSim mit Portierung von Congstar beauftragen. Das hängt dann erstmal fest, aber Du hast dir die Konditionen gesichert. KÖNNTE klappen!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Idee: Heute bei Deutschlandsim kündigen, zu Congstar wechseln (2 Monate gratis), morgen noch WinSim mit Portierung von Congstar beauftragen. Das hängt dann erstmal fest, aber Du hast dir die Konditionen gesichert. KÖNNTE klappen!Wieso kann man nicht direkt portieren???
-
beides eteleon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!