Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Also Rufnummermitnahme zu Vodafone ist echt ein Witz. Beim ersten mal abgelehnt weil Drillisch als Anbieter der Nummer drin stand. Soll wohl victor vox sein. Okay nochmal versucht. Jetzt sagt Vodafone Fehler. Bei WinSim sagen die es wurden keine neuen Anfragen gestellt. Kotzt mich echt an. Jemand eine Idee?

Immer wieder probieren !? Ich bin von "Simplytel" zu "Freenetmobile" ins VF-Netz gewechselt und brauchte auch mehrere Anläufe. Einfach alle "Drillisch's" durchprobieren.....!?

• Simplytel ist definitiv "Victorvox". Ich hatte vor kurzem auch ein kleines Problem beider Portierung von Simplytel zu o2, aber da lags an einem Zahlendreher im Geburtsdatum durch den Shop, bei dem ich abgeschlossen habe. Ich habe damals auch "Drillisch" in das PDF-Formular eingegeben, aber die o2-Portierungs-Hotline hat dann, nachdem der Zahlendreher identifiziert war, gemeint, dass eben "Victorvox" richtig wäre, aber das wurde eh schon vor der ersten Portierungsanfrage automatisch von denen korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Bei WinSim kommen wohl am 5.10 auch neue Tarife, vielleicht auch mit neuer Drosselgeschwindigkeit.

Bin ebenfalls auf die neune Tarife gespannt. Bei Teltarif ließt es sich so melodramatisch, als ob man noch sofort abschließen müsse, um von den (zugegeben) sehr guten Konditionen zu profitieren. Ob sie wirklich verschlimmbessert werden? Interessant ist, dass das ganze kurz nun nach dem Einstieg von Tarifhaus erfolgt.

Ich vermute eher, dass die Preise leicht anziehen werden, dafür die Drosselung entfernen werden und denn Fallback mit 1Mbit im UMTS Netz parallel mit den O2 Tarifen fahren werden. Vielleicht sehen wir dann zur Aktivierung dieser Tarife im O2 Netz auch bald endlich natives Wifi Calling für die iPhones, welches für Q4 angekündigt wurde.

• Verrückter finde ich, dass die simply-Geburtstagsaktion entgegen der Ankündigung weiterhin Bestand hat. (Der Vollständigkeit halber: Bei smartmobil und yourfone hat sich auch nichts getan, obwohl der Countdown auch dort lief.)

• Vielleicht liefen die Verhandlungen nicht wie gewünscht?!

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Warum sollte es dafür nochmal Verhandlungen geben? Es gibt einen offenkundig klar formulierten Vertrag, der vom Kartellamt abgesegnet wurde. Wenn Drillisch will, kann die Drosselung völlig eigenständig hochgesetzt werden. Keine Ahnung, woher der Wunsch einiger User kam, dass Drillisch vom Discountprinzip und der lukrativen Datenautomatik abweichen soll. Dabei ist klar, dass sich die Drillisch-Marken inzwischen nicht mit o2 direkt, sondern am ehesten mit Blau vergleichen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Das war wohl nichts. Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass es jetzt nur noch 10 statt vorher 15€ Wechselbonus gibt.

Die monatlich kündbare Variante ist um einen Euro teuer geworden, zumindest beim 2GB Tarif, den ich verwende. Bei den anderen weiß ich jetzt nicht, wie der Preis vorher war.

• Hat man irgendwie eine Chance bei Winsim eine außerordentliche Kündigung genehmigt zu bekommen?

Ich bezahle derzeit dort 25 € und habe noch Restlaufzeit bis Juli 2017. Vielleicht hat jemand für mich eine zündende Idee?

Handy: Iphone 13 Pro
    SIM-Karte: O2 Unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!