Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Bei simply fehlt mir irgendwie der Zwischentarif, zwischen 500 MB und 3 GB, auch vom Preis....da ist winsim immer noch besser...

• Zitat

Original geschrieben von djsam
    oops, Danke...preislich ist aber winsim noch besser , oder?

Wenn Du ganz genau nachrechnest, ist Simplytel günstiger !!!

• also in Android kann man eine Warnung und eine Schwelle für die Deaktivierung der Datenverbindung festlegen. Wenn man eine gute Warngrenze einstellt, dann sein Smartphone auf 2G only stellt, hat man das selbe zum super Preis. Wer haut den nach der Drossel noch mehr als 50-100 MB durch, für die restlichen paar Tage im Monat? Diese paar, vermutlich werden hier überdurchschnittlich viele mehr in der Drossel nutzen, müssen sich dann halt einen etwas teureren Vertrag wählen, ohne Datenautomatik. Wenn nicht finde ich ist es ein guter Kompromiss zwischen günstig, gewohnten Surfverhalten und der Vermeidung von Kosten aufgrund der Datenautomatik.

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

• Wenn man die aktuellen Drillisch Tarife anschaut, lohnt sich ein 24-Monatsvertrag kaum noch.

Bei aktuellen Angeboten für LTE-Verträge mit Smartphone kommt man mit einem Einzelkauf + Drillisch-Vertrag billiger davon.
    Die Aussage zählt aber nur für LTE-Verträge.

• Ohne Gerät: Gerade bei den Winsim LTE All 2/3/4GB lohnen sich die 24M-V schon, 2 Euro weniger Grundgebühr und das dauerhaft, AG nur 10 statt 20 Euro. Natürlich nur wenn man weiß, was man will und seinen Verbrauch kennt.
    Mit Gerät: Kommt auf die Auszahlung/Verrechnung an, wie immer... aber ohne diese Leute und RVler würde es keine sehr günstigen Tarife geben können.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hatte es über die 335 mal versucht. Zumindest kam da die Ansage das der Dienst deaktiviert wurde. Ob's geklappt hat seh ich ja dann bei nächster Gelegenheit, bisher ist es noch nicht wieder vorgekommen das mich jemand in dem Moment anruft wenn ich grade nicht erreichbar bin.

Um mal aufzuklären, nein über die Kurzwahl gehts nicht :D man bekommt zwar die Bestätigung aber die SMS kommen trotzdem noch. Dann muss ich doch mal über die Hotline gehen.

• Da es sich hierbei um einen Netzdienst und nicht um eine Funktion des Anbieter handelt, sollte es über die Kurzwahl 335 funktionieren. Bei mir (Winsim Kunde) hat es auf jeden Fall geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!