Winsim Allnet + SMS + 1 GB O2-Netz 16,99 1 M. MVLZ

• Scheint tatsächlich zu funktionieren! :top:

Aber ich habe das ganze Prozedere gerade mal durchgespielt... für den Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme würden 83,80 € anfallen (doppelte Grundgebühr für September und Oktober je 16,95 €, da ich je 24,95 € ja eh zahlen würde, 19,95 für das Startpaket und 29,95 € für die Rufnummernportierung), so dass sich der Wechsel erst ab dem 11. Monat rechnen würde und bis dahin gibt es höchst wahrscheinlich schon längst wieder noch bessere Angebote...

Sehr schade, dass ich das Angebot erst heute gesehen habe, denn wenn ich am 30.08. meinen bestehenden Vertrag gekündigt hätte, müsste ich nur für den September doppelte Grundgebühren zahlen...

Tja, bis morgen kann ich es mir ja noch mal überlegen...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Sagt mal, Standart-Sim-Karten sind doch inzwischen immer Kombi Sims oder?

Ich frage, weil man sich beim Bestellvorgang ja für Standart, Micro oder Nano Sim entscheiden muss... zurzeit nutze ich ein Samsung Galaxy Note, welches eine Standart-Sim benötigt, aber ich werde mir wohl Ende des Jahres ein Note 3 zulegen, welches dann vermutlich eine Micro-Sim benötigt...

• @ flatty

Zwar beides Eteleon, aber im Bestellvorgang wird die Rufnummernportierung von Deutschland-SIM explizit angeboten!

Ist ja eigentlich auch logisch - schließlich verdienen die daran ja so oder so 29,95 €!

• Oh, sorry, das hatte ich nicht geprüft. Früher waren die Eteleon-Töchter etwas rstriktiver, was die Portierung zwischen marken anging

• Zitat

winSIM stellt Tarife um: Allnet-Flatrate mit 1 GB Datenflat im o2-Netz für 16,95 Euro

Der Mobilfunk-Discounter winSIM baut seine Tarife aus. Zusätzlich zum günstigen 6-Cent-Tarif bietet er jetzt ein Paket aus 250 Minuten und 250 SMS für 7,95 Euro an sowie eine Allnet-Flatrate für 16,95 Euro. Beide Tarife waren bisher als winSIM-Deal nur über eine Aktionsseite erhältlich. Nun wurden sie auf die Startseite gehoben, sind aber immer noch befristet – momentan bis zum 15. September.

http://www.onlinekosten.de/new…m-o2-Netz-fuer-16-95-Euro

• Das 250´er Paket ist soooo schlecht auch nicht, da nur 50 Einheiten je Abbuchungsart der Einheiten (also entweder 50 SM weniger, oder 50 Sprache weniger), gegenüber Aldi bzw. Lidl, aber dafür 200MB mehr Surfvolumen.

BTW:

Was ein wenig untergeht, für Wenignutzer ist der 6-Cent-Tarif:

6 Cent für alles incl. Daten (1MB). Das ist genau das richtige für Wenig-Gar-Nichtnutzer.

BTW2:

Können wir den Thread mal verschieben, im Werbe ist der Falsch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Können wir den Thread mal verschieben, im Werbe ist der Falsch.

Joah, Werbe ginge zur Not eigentlich auch, zumal der Anbieter WinSim ja verschiedene "Pakete" anbietet. Aber dann probieren wir es mal bei den Providern. ;)

• Chris:

Danke.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aktion wurde bis 15.09. verlängert. Meine Freundin hat am Wochenende bestellt, bis jetzt aber noch keine Karte bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!